Vorstellung

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
schnick
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 18. Juli 2017, 15:57
Wohnort: Bremen

Vorstellung

Beitrag von schnick » Mittwoch 19. Juli 2017, 08:34

schnick möchte sich vorstellen...
bin Hauptberuflich Fotograf 61 , hatte ein eigenes Studio welches verkauft wurde und so fotografier ich mit meiner Nikonausrüstun(en) so
vor mich hin- alles was mir gefällt und wofür ich stehe. Habe viel Reisen fotografiert und mit Modellen gearbeitet im Studio
Ab und zu kommt dann ein Video dazu und da gibt es mal Problemen, s.Beitrag von mir-
Arbeite mit Apple Rechnern IMAC/Macbook/ LR und Photoshop :D :)
ja, das wärs erst einmal

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“