Hallo zusammen

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Hanseat53
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 5. August 2017, 17:01
Wohnort: Alpen, NRW
Kontaktdaten:

Hallo zusammen

Beitrag von Hanseat53 » Samstag 5. August 2017, 17:18

Ich bin auf dieses Forum durch meine FZ38 gestoßen. Ich weiß, ist schon in altes Fräulein :D . Ich habe sie lange nicht genutzt, ich glaub das letzte mal 2010. Jetzt ist eine Schiffsreise geplant und habe mich an sie erinnert.

Freue mich hier zu sein und hoffe, Ihr könnt mir hier und da Tips geben. Werde gleich mal eine spezielle Suchanfrage starten.

LG Hanseat

Benutzeravatar
Corinna
Beiträge: 2684
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 20:03

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Corinna » Samstag 5. August 2017, 17:36

Hallo und herzlich willkommen im Lumix-Forum.
Der Name Hanseat53 ist vielleicht jetzt nicht so glücklich gewählt, weil hier im Forum Hanseat68 ziemlich aktiv ist, das gibt bestimmt Verwechslungen. Aber das konntest du natürlich nicht wissen...
Liebe Grüße
Corinna
________________________________________________________________________________________________
Foto: FZ200, Achromat Marumi DHG +3
Bildbearbeitung: GIMP 2.10 mit Plug-Ins, z.B. Topaz und NIK
Videoschnitt: Magix Video Deluxe 2014 Plus und 2016 Premium

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“