Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen ?

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Emsbiker
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 08:36
Wohnort: Marienfeld
Kontaktdaten:

Re: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen ?

Beitrag von Emsbiker » Mittwoch 23. Januar 2019, 18:39


Benutzeravatar
Safra
Beiträge: 860
Registriert: Samstag 21. Oktober 2017, 16:27
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen ?

Beitrag von Safra » Mittwoch 23. Januar 2019, 20:43

Hallo Emsbiker,

Du und Dein Motorrad passen gut zueinander. War dort gerade ein Hochwasser? Vielleicht fotografierst Du Dein tolles Motorrad noch mal von allen Seiten vor einem weniger unruhigen Hintergrund. Ist ja ein interessantes Teil.
Anregungen und Kritiken sind immer willkommen :)
Gruß Sabine

Benutzeravatar
jessig1
Beiträge: 4744
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen ?

Beitrag von jessig1 » Mittwoch 23. Januar 2019, 20:48

Safra hat geschrieben:
Mittwoch 23. Januar 2019, 20:43
Hallo Emsbiker,

Du und Dein Motorrad passen gut zueinander. War dort gerade ein Hochwasser? Vielleicht fotografierst Du Dein tolles Motorrad noch mal von allen Seiten vor einem weniger unruhigen Hintergrund. Ist ja ein interessantes Teil.
Glaube nicht, daß das sein Moped ist. Das sieht eher alles nach Militariamuseum aus.
Gruß Jürgen

Wär in meinen Texden Schreibfheler findet darf diese bhalten

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Safra
Beiträge: 860
Registriert: Samstag 21. Oktober 2017, 16:27
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen ?

Beitrag von Safra » Donnerstag 24. Januar 2019, 15:53

Glaube nicht, daß das sein Moped ist. Das sieht eher alles nach Militariamuseum aus.
Er wird ja an der Ems mit irgendetwas biken. Vielleicht kommt noch Aufklärung. :?
Anregungen und Kritiken sind immer willkommen :)
Gruß Sabine

Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 154
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 12:28
Wohnort: Wolfsburg

Re: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen ?

Beitrag von Schmiddi » Mittwoch 20. Februar 2019, 09:10

So das bin ich, ein Selfie mit meiner G5.
Joerg_klein.jpg
Joerg_klein.jpg (77.48 KiB) 1883 mal betrachtet
Grüße Jörg

Rebian
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 15:44

Re: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen ?

Beitrag von Rebian » Samstag 4. Januar 2020, 16:00

Hallo zusammen

ich bin seit 2. Januar Besitzer einer G9 und jetzt erstmal am Testen, Testen, Testen.
Dürfte mir aber nicht so schwer fallen, da ich ebenfalls eine TZ 71 und FZ 2000 mein eigen nenne. Ach ja, ich bin ein kleiner Lumix Fan.

Benutzeravatar
Jock-l
Beiträge: 10307
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen ?

Beitrag von Jock-l » Samstag 4. Januar 2020, 16:11

Ähem, ich zitiere mal ... ;)
basaltfreund hat geschrieben:
Mittwoch 11. Juli 2018, 16:39
eigentlich ist die Idee hinter dem Fred das man ein Bild von sich zeigt! :D :D

....der reine "Vorstellungsfred" ist hier:

viewtopic.php?f=24&t=43401
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol:

Rebian
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 15:44

Re: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen ?

Beitrag von Rebian » Montag 6. Januar 2020, 13:28

Hallo Jock-I
Das mit dem Bild habe ich probiert, habe aber keines reinbekommen. Und dass es einen reinen Vorstellungstread gibt, ist für mich nicht erkennbar.
Wie wäre es das nächste Mal erst einmal mit einem guten Tag, bevor man mit irgendwelchen Regeln kommt?
Herzliche Grüße

Benutzeravatar
Jock-l
Beiträge: 10307
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen ?

Beitrag von Jock-l » Montag 6. Januar 2020, 19:45

Mit Blick auf den dunklen Himmel wird es im Augenblick eher ein "Guten Abend", ebenso herzlich zurückschallend ;)
Das sagen wir eher im reinen Vorstellungsgespräch- um die Bildshow nicht zu stören ;)

Edit: Für Bildeinstellen (Größen, denkbare Hilfsmittel/Software) ein Hinweis.
Zuletzt geändert von Jock-l am Montag 6. Januar 2020, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol:

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 15847
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen ?

Beitrag von basaltfreund » Montag 6. Januar 2020, 19:47

nAbend Rebian,

willkommen im Forum!!

hier der Vorstellungsfred
viewforum.php?f=24&start=2590

Bilder einstellen:
<600KB, max. 1024x768Px
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Antworten