Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen ?

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Emsbiker
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 08:36
Wohnort: Marienfeld
Kontaktdaten:

Re: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen ?

Beitrag von Emsbiker » Mittwoch 23. Januar 2019, 18:39


Benutzeravatar
Safra
Beiträge: 630
Registriert: Samstag 21. Oktober 2017, 16:27
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen ?

Beitrag von Safra » Mittwoch 23. Januar 2019, 20:43

Hallo Emsbiker,

Du und Dein Motorrad passen gut zueinander. War dort gerade ein Hochwasser? Vielleicht fotografierst Du Dein tolles Motorrad noch mal von allen Seiten vor einem weniger unruhigen Hintergrund. Ist ja ein interessantes Teil.
Anregungen und Kritiken sind immer willkommen :)
Gruß Sabine

Benutzeravatar
jessig1
Beiträge: 4606
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen ?

Beitrag von jessig1 » Mittwoch 23. Januar 2019, 20:48

Safra hat geschrieben:
Mittwoch 23. Januar 2019, 20:43
Hallo Emsbiker,

Du und Dein Motorrad passen gut zueinander. War dort gerade ein Hochwasser? Vielleicht fotografierst Du Dein tolles Motorrad noch mal von allen Seiten vor einem weniger unruhigen Hintergrund. Ist ja ein interessantes Teil.
Glaube nicht, daß das sein Moped ist. Das sieht eher alles nach Militariamuseum aus.
Gruß Jürgen

Wär in meinen Texden Schreibfheler findet darf diese bhalten

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Safra
Beiträge: 630
Registriert: Samstag 21. Oktober 2017, 16:27
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen ?

Beitrag von Safra » Donnerstag 24. Januar 2019, 15:53

Glaube nicht, daß das sein Moped ist. Das sieht eher alles nach Militariamuseum aus.
Er wird ja an der Ems mit irgendetwas biken. Vielleicht kommt noch Aufklärung. :?
Anregungen und Kritiken sind immer willkommen :)
Gruß Sabine

Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 12:28
Wohnort: Wolfsburg

Re: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen ?

Beitrag von Schmiddi » Mittwoch 20. Februar 2019, 09:10

So das bin ich, ein Selfie mit meiner G5.
Joerg_klein.jpg
Joerg_klein.jpg (77.48 KiB) 858 mal betrachtet
Grüße Jörg

Antworten