Moinsen aus Hamburg

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
phreak
Beiträge: 58
Registriert: Montag 7. August 2017, 18:57

Moinsen aus Hamburg

Beitrag von phreak » Montag 7. August 2017, 19:03

Hallo ihr lieben,
ich bin komplett neu auf dem Gebiet Fotografie, habe mich aber du entschieden mir die G70 zu kaufen. Ich hoffe auf einen tollen Austausch und verbleibe mit lieben Grüßen aus Hamburg.

Phreak

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Moinsen aus Hamburg

Beitrag von grinsinnelins » Montag 7. August 2017, 20:06

Hallo Phreak, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier :mrgreen: :!:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20698
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Moinsen aus Hamburg

Beitrag von Jock-l » Montag 7. August 2017, 22:21

Das wünsche ich auch- daneben viel Üben, Ausprobieren und immer daran denken, es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
Hanseat68
Beiträge: 3027
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 10:13
Wohnort: im Süderelberaum

Re: Moinsen aus Hamburg

Beitrag von Hanseat68 » Dienstag 8. August 2017, 13:57

ein Moin in die Nachbarschaft.
wünsche Dir hier viel Spaß und bei Fragen immer her damit.

vielleicht wäre dies was für dich: ?
viewtopic.php?f=14&t=38003&p=506865#p506865

dort könnte man sich persönlich kennen lernen und austauschen.
den Hafen abends in seinen blauen Farben inkl. Kreuzfahrtschiffe + Feuerwerk.
da gibt es etliche Tricks und Kameraeinstellungen um interessante Bilder zu erhalten.

Grüsse von der Süderelbe ;)
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"


Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver

Dnalor
Beiträge: 4834
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 15:43
Wohnort: Neufahrn b. Freising

Re: Moinsen aus Hamburg

Beitrag von Dnalor » Dienstag 8. August 2017, 14:08

Hallo ? (Phreak),
auch ein "freundliches Willkommen-Servus" aus dem Süden,
Roland.

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“