Weiterer, Video-orientierter GX80-User sagt: HALLO!

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
mjassa
Beiträge: 6
Registriert: Montag 7. August 2017, 12:38

Weiterer, Video-orientierter GX80-User sagt: HALLO!

Beitrag von mjassa » Dienstag 8. August 2017, 09:44

Hallo Beisammen,

da ich nicht nur als "Nehmer" hier mitlesen möchte, dachte ich es ist eine Art der Höflichkeit 1-2 Dinge über sich loszuwerden.

Ich bin 31.
Komme aus Wolfsburg. Also Nordwest, grob Braunschweig (zwischen Berlin/Hannover).
Bin IT´ler, privat aber eher nicht so, sondern eher sportlich/outdoors unterwegs.

Ich nach langer Canon EOS Nutzung habe ich mir nun die GX80 zugelegt.
Hauptsächlich möchte ich damit Filmen und fande Sie dafür für Preis/Leistung sehr günstig.
Ich beschäftige mich aber auch ab und an gerne mit gezieltem Fotografieren.

Ich hoffe man kann hier partizipieren und freue mich über einen netten Austausch!

Besten Gruß,
Massa

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“