Ich bin neu hier

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Lipsia
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:21

Ich bin neu hier

Beitrag von Lipsia » Sonntag 13. August 2017, 10:27

Hallo erst mal, ich möchte mich vorstellen: Bin Lipsia, und wie man unschwer daraus erkennen kann, bin ich aus Leipzig. Ich fotografiere aus Hobby, bin also nicht perfekt. Habe eine Rico C6 Kamera und jetzt eine Lumix TZ 71. Ich fotografiere gerne Tiere, Wasservögel, schöne Landschaften und mache gerne Videoclips von Tieren. Außerdem bin ich ein Fan von Makroaufnahmen (Blumen, Blüten, Bienen, Hummeln etc.).

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20705
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Jock-l » Sonntag 13. August 2017, 11:54

Na, mit der Auflistung und Hintergrund wirst Du mit Sicherheit etwas zum Stöbern finden- viel Spaß hier und Grüße nach Stötteritz, Connewitz oder Markleeberg oder wo auch immer in Leipzig (habe da mal studiert, daher klingen einige Namen nach ;))
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von basaltfreund » Sonntag 13. August 2017, 16:05

Hi Lipsia,

willkommwn im Forum!!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
Dieter T.
Beiträge: 6884
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 16:04

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Dieter T. » Sonntag 13. August 2017, 16:12

Hi Lipsia, Gruß nach Leipzig aus der Nachbarschaft :D
und tschüss - Dieter
Es gibt zwei Wörter, die Dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen" :!:
Mein Flickr
Landscapes, buildings, waters
Panasonic LUMIX FZ 1000 | FZ 200 |

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“