Ein freundliches neues Hallo

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Nika
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 20. August 2017, 17:24

Ein freundliches neues Hallo

Beitrag von Nika » Sonntag 20. August 2017, 17:54

Hallo Zusammen!

Meine Name ist Nika. Ich bin keine Fachfrau beim fotografieren, aber ich mache es gerne.
Momentan bin ich leider ohne Kamera, da mir meine im Urlaub gestohlen wurde.
Ich hatte eine Tz 18 und war damit super glücklich.
Meine Lieblingsmotive waren Naturaufnamen im Macro-Modus.

Warum habe ich mich hier angemeldet?
Naja ich möchte gerne irgendwann wieder eine Kamera bekommen. Momentan bin ich auf der Suche nach einer guten Gebrauchten aus der Serie, gerne wieder eine TZ18/TZ22.
Alternativ erhoffe ich mir von euch Fachleuten eine Empfehlung für ein mögliches Nachfolgemodell.

Danke fürs Lesen!

Benutzeravatar
olgi49
Beiträge: 2082
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 10:12
Wohnort: Teufelsmoor

Re: Ein freundliches neues Hallo

Beitrag von olgi49 » Freitag 1. September 2017, 14:24

Hallo Nika, ein freundliches, wenn auch verspätetes Willkommen im Forum!

Deine Frage ist hier besser untergebracht:
viewforum.php?f=4" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Viele Grüße
Gisela

Sachliche und konstruktive Kritik?Bild Immer her damit! Bild

Mittags kommt bei uns der Postbote, danach wird es wieder ruhiger.

mein Flickr

TZ 101, LF1, GX7, 12-32, 14-140, 45-175, FZ150, FZ30, Raynox -150

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Ein freundliches neues Hallo

Beitrag von grinsinnelins » Freitag 1. September 2017, 14:54

Hoffentlich bist Du noch hier, weiß nicht warum hier niemand ragiert hat, auch von mir ein nettes Hallo und viel Spaß hier. LG
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“