Servus aus Oberbayern

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Digi-Baloo
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 17:20

Servus aus Oberbayern

Beitrag von Digi-Baloo » Mittwoch 23. August 2017, 20:25

Hallo zusammen,

ich möchte mich als neues Mitglied hier im Forum kurz vorstellen!
Fotografie begeistert mich schon seit meiner Jugend und so kam ich über eine Agfa Rutsch-Ratsch-Klick zur ersten Spiegelreflex,
einer Canon AV-1. Bis heute bin ich der Marke treu geblieben und mittlerweile benutze ich eine 5D MkIII und 50D als Backup.
Trotzdem schielte ich schon lange auf eine MFT-Kamera, um flexibler zu sein.
Nach eingehender Recherche habe ich mich für die GX8 entschieden, dazu das 12-35/2.8 OiS II für den Anfang!
Kamera ist bestellt, kommt morgen...

Grüße
Digi-Baloo

Benutzeravatar
Dieter T.
Beiträge: 6940
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 16:04

Re: Servus aus Oberbayern

Beitrag von Dieter T. » Mittwoch 23. August 2017, 20:29

Moin Digi-Baloo, willkommen im Forum, hab Spaß hier.
und tschüss - Dieter
Es gibt zwei Wörter, die Dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen" :!:
Mein Flickr
Landscapes, buildings, waters
Panasonic LUMIX FZ 1000 | FZ 200 |

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6426
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Servus aus Oberbayern

Beitrag von cani#68 » Donnerstag 24. August 2017, 09:05

Moin und servus, dann viel Spaß mit der mFT und hier im Forum
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Benutzeravatar
Albfahrer
Beiträge: 1103
Registriert: Donnerstag 20. April 2017, 12:00
Wohnort: Frickenhausen - Am Fuße der Schwäbischen Alb

Re: Servus aus Oberbayern

Beitrag von Albfahrer » Donnerstag 24. August 2017, 09:15

Winke winke.
bin auch vor ein paar Monaten von EOS 5 D auf GX7 umgestiegen und es nicht bereut....( naja manchmal n kleines bisschen wegen Bokeh und so )
aber sonst eine wunderbare Leichtigkeit des Seins....
GX80 & LX7

mehr? https://www.flickr.com/photos/ruedis-bilder/albums
Ex-Dauner vermisst seine Eifel noch immer

Benutzeravatar
Ghostgerd
Beiträge: 2129
Registriert: Montag 12. September 2011, 15:18
Wohnort: Unterfranken

Re: Servus aus Oberbayern

Beitrag von Ghostgerd » Donnerstag 24. August 2017, 09:47

Willkommen im Forum
Nikon D7000; AF-S Nikkor 16-85mm; Sigma DG APO HSM OS 50-500mm
Lumix FZ2000


Erzähl eine Lüge nie zweimal
Zitat von Elim Garak

Gruß
Gerhard

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“