kleine Vorstellung mit FZ 1000

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Friedalocke
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 27. September 2017, 09:04
Wohnort: Nähe Düsseldorf

kleine Vorstellung mit FZ 1000

Beitrag von Friedalocke » Mittwoch 27. September 2017, 09:16

Hallo zusammen,

meine FZ 1000 habe ich jetzt schon seit relativ langer Zeit, habe mich aber nie wirklich eingehender mit ihr beschäftigt.
Hauptsächlich wollte ich damals eine gute, solide Kamera (bewusst keine DSLR) um auch unsere Hunde gut fotografieren zu können.

Jetzt steht in knapp 2 Wochen unsere USA-Reise an und da dache ich mir, mich doch mal näher mit der Kamera zu beschäftigen und habe mir das Buch von Frank Späth gekauft und bin auch somit auf dieses Forum gestoßen.

2 oder 3 Fragen sind trotz Buch allerdings offen geblieben, die ich hier gern stellen möchte. Aber später mehr.

LG Verena
(Friedalocke)
Viele Grüße
Verena
mit FZ 1000 und PSE 15

Benutzeravatar
Dieter T.
Beiträge: 6885
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 16:04

Re: kleine Vorstellung mit FZ 1000

Beitrag von Dieter T. » Mittwoch 27. September 2017, 09:29

Hi Verena, willkommen im Forum. Und her mit den Fragen und Bildern :D
und tschüss - Dieter
Es gibt zwei Wörter, die Dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen" :!:
Mein Flickr
Landscapes, buildings, waters
Panasonic LUMIX FZ 1000 | FZ 200 |

Benutzeravatar
Ghostgerd
Beiträge: 2129
Registriert: Montag 12. September 2011, 15:18
Wohnort: Unterfranken

Re: kleine Vorstellung mit FZ 1000

Beitrag von Ghostgerd » Mittwoch 27. September 2017, 13:25

Willkommen im Forum
Nikon D7000; AF-S Nikkor 16-85mm; Sigma DG APO HSM OS 50-500mm
Lumix FZ2000


Erzähl eine Lüge nie zweimal
Zitat von Elim Garak

Gruß
Gerhard

Friedalocke
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 27. September 2017, 09:04
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: kleine Vorstellung mit FZ 1000

Beitrag von Friedalocke » Mittwoch 27. September 2017, 17:52

Dankeschön :)
Fragen sind im entsprechenden Bereich.
Viele Grüße
Verena
mit FZ 1000 und PSE 15

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“