Ein herzliches WIllkommen aus Tirol

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Eci
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 08:26

Ein herzliches WIllkommen aus Tirol

Beitrag von Eci » Sonntag 15. Oktober 2017, 08:42

Hallo und liebe Grüsse aus Tirol


Bin 53 und Vater eines Sohnes


Bin begeisterter Panasonic Lumix DMC - FT5 Nutzer.


Tolles Teil

Nutze es für meine Baustellenbesuchsfoto und für private Urlaubs- und Ausflügefotos


und freu mich hier einiges zu erfahren und ab und zu nur zu quatschen

lg

Eci

Benutzeravatar
Biggi 61
Beiträge: 1740
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Ein herzliches WIllkommen aus Tirol

Beitrag von Biggi 61 » Sonntag 15. Oktober 2017, 10:03

Hallo eci,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich muss gestehen, dass ich erst einmal nachsehen musst, was für ein Teil die FT5 ist. :oops:

Die Kleine hört sich wirklich interessant an. Wäre evtl. etwas als Zweitkamera für unser tolles Wetter hier in Norddeutschland. :lol:

Ich wünsche dir viel Spaß hier.
Viele Grüße
Brigitte
Lumix G6 Kit 14-140
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150
Olympus Makro 60 mm
Olympus 45 mm

Eci
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 08:26

Re: Ein herzliches WIllkommen aus Tirol

Beitrag von Eci » Sonntag 15. Oktober 2017, 11:22

Hallo Brigitte

danke für die freundliche Begrüssung


ja hab lange sowas gesucht

passt in die Hosentasche (gut beim täglichen EInsatz auf meinen Baustellen - mache Projektmanagement auf vielen Baustellen)

Datumstempel ist für mich sehr hilfreich

Wasserdicht und Staubdicht

Sturzfest gleich in er ersten Woche ist sie mir einen Liftschacht (5 Stockwerke tief - auf den Betonboden gefallen, trotz aller .....Gedanken Akku rein und das Teil funzt immer noch (ca 6 Monate alt und geschätzte 10 000 Bilder später...)

Wasserdicht im Urlaub getestet ....funzt

für mich das beste was ich je gehabt habe dafür bin ich meinem alten Lieferanten (fängt mit C an uund hört mit anon auf) davon gesprungen

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6423
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Ein herzliches WIllkommen aus Tirol

Beitrag von cani#68 » Sonntag 15. Oktober 2017, 13:59

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und der Fotografie mit der Outdoor Kamera.
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Ein herzliches WIllkommen aus Tirol

Beitrag von basaltfreund » Sonntag 15. Oktober 2017, 18:26

auch von mir ein herzliches Willkommen!!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33968
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Ein herzliches WIllkommen aus Tirol

Beitrag von lomix » Sonntag 15. Oktober 2017, 18:43

Gruss nach Tirol, willkommen im Club! :D
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Eci
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 08:26

Re: Ein herzliches WIllkommen aus Tirol

Beitrag von Eci » Sonntag 15. Oktober 2017, 19:12

danke für euren freundlichen Empfang

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Ein herzliches WIllkommen aus Tirol

Beitrag von grinsinnelins » Sonntag 15. Oktober 2017, 19:15

Hi Eci, das ist hier der gute Ton und selbstverständlich, herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der Truppe hier :!: :idea: :mrgreen: :!:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“