Grüße aus dem Saarland

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
bildermaker
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 19:56
Wohnort: Saarbrücken

Grüße aus dem Saarland

Beitrag von bildermaker » Dienstag 24. Oktober 2017, 04:05

Hallo Fotogemeinde
Ich heiße Gernot und Fotografiere gerne Natur und Landschaften.
Seit ca. 2 Jahren habe ich das Fotografieren als Hobby entdeckt.
Ich hab einige Kameras getestet bis ich bei der FZ 1000 geblieben bin.
Auch wenn das Gewicht nicht GANZ so leicht ist lässt sie beim Fotografieren (für mich) keine wünsche offen.
Falls es Leute aus dem Saarland gibt die nicht gerne allein auf Tour gehen kann man mich gerne anschreiben :).

VG Gernot

Benutzeravatar
Biggi 61
Beiträge: 1740
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Grüße aus dem Saarland

Beitrag von Biggi 61 » Dienstag 24. Oktober 2017, 05:44

Guten Morgen Gernot,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und besonders mit deiner FZ1000

Viele Grüße aus dem Norden
Brigitte
Lumix G6 Kit 14-140
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150
Olympus Makro 60 mm
Olympus 45 mm

Benutzeravatar
Albfahrer
Beiträge: 1103
Registriert: Donnerstag 20. April 2017, 12:00
Wohnort: Frickenhausen - Am Fuße der Schwäbischen Alb

Re: Grüße aus dem Saarland

Beitrag von Albfahrer » Dienstag 24. Oktober 2017, 06:18

Juhu - Willkommen
GX80 & LX7

mehr? https://www.flickr.com/photos/ruedis-bilder/albums
Ex-Dauner vermisst seine Eifel noch immer

AndiP
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 5. März 2019, 09:26

Re: Grüße aus dem Saarland

Beitrag von AndiP » Dienstag 12. März 2019, 17:24

Hallo Gernot,
ich bin ebenfalls aus dem Saarland und hätte Lust mal eine gemeinsame Tour zu machen. Allerdings besitze ich die FZ1000 erst seit 2 Wochen und kenne mich nicht so gut aus. Wenn dich das nicht stört, können wir gerne mal eine gemeinsame Tour machen.
Liebe Grüße
Andreas

Benutzeravatar
Hanseat68
Beiträge: 3027
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 10:13
Wohnort: im Süderelberaum

Re: Grüße aus dem Saarland

Beitrag von Hanseat68 » Dienstag 12. März 2019, 20:20

Moin Andreas,
die Vorstellung von bildermaker [Gernot] stammt aus Oktober 2017.
und ein letztes mal war dieser User im Nov. 2017 online.
wäre klasse wenn er deinen Wunsch erhört, aber wohl eher unverscheinlich.
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"


Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“