Hallo aus Mittelsachsen

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Ma2000
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 29. November 2017, 20:49

Hallo aus Mittelsachsen

Beitrag von Ma2000 » Mittwoch 29. November 2017, 21:29

Guten Abend an alle

Ich heiße Max und Wohne in Brand-Erbisdorf.
Ich Filme/Fotografiere gerne Züge, bin noch in der Anfangsphase ;)
Ich habe die FZ28 von Lumix als meine Fotokamera.
Ich freue mich über die vielen Sachen, die ich hier im Forum villeicht lernen werde.
Schöne Grüße :)
Gruß Max :)

Meine Fotos mache ich mit der Lumix FZ28

Benutzeravatar
GuenterG
Ehrenmitglied
Beiträge: 4833
Registriert: Montag 2. Mai 2011, 19:25
Wohnort: Mittelsachsen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mittelsachsen

Beitrag von GuenterG » Mittwoch 29. November 2017, 21:41

Herzlich Willkommen.
Viel Spaß hier bei uns wünsche ich.

Günter
aus Hainichen
Liebe Grüße
Günter

DC-G9, DMC-GH3 und jede Menge Makro-Objektive und -Zubehör

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20712
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mittelsachsen

Beitrag von Jock-l » Mittwoch 29. November 2017, 22:44

Ma2000 hat geschrieben:...Ich Filme/Fotografiere gerne Züge, bin noch in der Anfangsphase ;)
Das macht nichts, wir haben alle mal mit kleinen Schritten angefangen- Du hast Dir auch gleich ein schönes Thema für das Filmen und Fotografieren ausgesucht... ;)
Nur Mut und viel Spaß beim Lesen, Stöbern, Fragen etc. etc. !
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33835
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Hallo aus Mittelsachsen

Beitrag von lomix » Mittwoch 29. November 2017, 23:05

Willkommen! :)
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“