Neu hier

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
didipe
Beiträge: 3
Registriert: Montag 11. Dezember 2017, 14:18

Neu hier

Beitrag von didipe » Dienstag 12. Dezember 2017, 19:35

Hallo,

auch ich möchte mich kurz vorstellen : Ich bin Mitte 50, komme aus Münster und fotografiere schon einige Jahre, hauptsächlich Landschaft und Architektur u.a. mit einer GH 3 und jetzt habe ich die G 9 bestellt.

Ich habe mich hier angemeldet, weil mir der Umgangston gefällt und nicht endlos über Nichtigkeiten diskutiert wird.

Ich freue mich auf anregende Diskussionen und Inspirationen.

Gruß aus Münster
Dietmar

Benutzeravatar
Biggi 61
Beiträge: 1740
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Neu hier

Beitrag von Biggi 61 » Dienstag 12. Dezember 2017, 19:56

Moin Dietmar,
herzlich willkommen hier im Forum.

So wie es aussieht, bist du schon ein "alter Hase" beim Fotografieren. ;)

Ich wünsche dir hier und besonders mit deiner "Neuen" ganz viel Spaß.

Viele Grüße
Brigitte
Lumix G6 Kit 14-140
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150
Olympus Makro 60 mm
Olympus 45 mm

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Neu hier

Beitrag von basaltfreund » Dienstag 12. Dezember 2017, 19:58

Hi Dietmar, willkommen im Forum und viel Spass hier!!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20712
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Jock-l » Dienstag 12. Dezember 2017, 21:01

didipe hat geschrieben:... und nicht endlos über Nichtigkeiten diskutiert wird.
Och, zur Not ist das aufholbar :lol:
Mach es Dir gemütlich und schau Dir die Threads an, die ohne Anmeldung für Besucher nicht sichtbar sind- da sind sicher viele interessante Dinge dabei ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1742
Registriert: Montag 27. März 2017, 08:55
Wohnort: Konstanz

Re: Neu hier

Beitrag von Eddi » Dienstag 12. Dezember 2017, 22:32

Hallo Dietmar,

herzlich willkommen hier im Forum.
didipe hat geschrieben:... weil mir der Umgangston gefällt ...
Kann ich nur bestätigen.
Viele Grüße vom Bodensee
Eddi

G81 _ 14-140 _ 20/1,7 _ 30/2,8 _ 42,5/1,7 ..... TZ101 ..... G6 _ PZ*14-42 (zum Filmen) _ Rode VideoMicro kompakt ..... Metz 44 AF-1
Meine Bilder sind verlinkt mit Flickr, oder picr.de

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33835
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Neu hier

Beitrag von lomix » Dienstag 12. Dezember 2017, 22:44

Willkommen im Forum! :)
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“