Seite 1 von 1

ein neuer "Knipser"

Verfasst: Sonntag 11. Februar 2018, 14:42
von der_Ausgucker
Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 66 Jahre alt, habe eine FZ72, ein Fujitsu und eine Sony Camera.
Ich fotografiere gern Tiere, Natur, Berge (da ich begeisterter "Alpinist" bin), und natürlich meine Frau.
Fotografieren als Hobby habe ich schon in meiner Jugend angefangen, damals eben noch mit Farbbildern und Dias.

Meine jetzige FZ72 ist allerdings das komfortabelste was ich bisher hatte, und deshalb auch eine Art "Mysterieum".

Re: ein neuer "Knipser"

Verfasst: Sonntag 11. Februar 2018, 15:01
von horstmuc
Herzlich Willkommen im Forum!

Magst uns noch Deinen Vornamen nennen? ;)

Freut mich sehr einen Naturliebhaber und Alpinisten hier zu treffen!
Bin schon gespannt auf Deine Fotos

Re: ein neuer "Knipser"

Verfasst: Sonntag 11. Februar 2018, 15:15
von cani#68
Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier und mit der DigiCam. :)

Re: ein neuer "Knipser"

Verfasst: Sonntag 11. Februar 2018, 19:00
von Handwerker
Hallo,
willkommen im Forum.

Für das "Mysterium" zu ergründen helfen die Bücher von unserem Forumsbetreiber ganz sicher.