Neu hier

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
dunkelkammer
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 12. Mai 2018, 16:38

Neu hier

Beitrag von dunkelkammer » Samstag 12. Mai 2018, 16:58

Zu den Profifotografen gehöre ich bislang nicht, aber ich fotografiere hobbymäßig. Bislang eher mit mauer Ausrüstung. Vor inzwischen doch schon vielen Jahren habe ich mir die damals fast neue Lumix FZ 30 gegönnt, die ich wirklich sehr mag. In den letzten Jahren hat es meine finanzielle Situation nicht hergegeben mir eine neue Kamera zuzulegen. Des Weiteren ist phasenweise das Fotografieren bei mir sehr kurz gekommen.

Das möchte ich jetzt wieder ändern. Ich sehe mich aktuell nach neuen Kameras um. Als Nachfolger in mehr oder weniger direkter Linie spricht mich momentan die FZ 1000 sehr an. Eventuell soll es aber auch eine kompakte Systemkamera werden.

Ich freue mich hier zu sein und durch den Austausch mit euch viel dazu lernen zu dürfen!

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“