Da bin ich

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
Freakyno1
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 24. Juli 2018, 02:28

Da bin ich

Beitrag von Freakyno1 » Dienstag 24. Juli 2018, 03:39

Servus.

Ich komme aus dem bayrischen Nizza und bin seit kurzem Besitzer einer Panasonic DMC-G81mit dem Objektiv H-FS12060/F3,5-5,6/Ois Schwarz.

Fotografische Vorlieben.. hmm, das ist schwierig.
Eigentlich fotografiere ich alles gerne aber wenn sich da eine Tendenz zeigen sollte, dann wohl in Richtung Nachtfotografie und Sonnenuntergang sowie Wolken. :? :lol:

Übrigens haben eure Smilies einen unschönen Rand, wundert mich etwas bei so vielen Bildverarbeitungsprofis. :shock:

Also, dann schaue ich mich erstmal um... ;)
:twisted:

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20705
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Da bin ich

Beitrag von Jock-l » Dienstag 24. Juli 2018, 07:27

Ausgefranste Smileys- wir zeigen uns damit leidensfähig, daß wir Dinge auch hinnehmen können ... und andere nicht :lol:
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Dnalor
Beiträge: 4834
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 15:43
Wohnort: Neufahrn b. Freising

Re: Da bin ich

Beitrag von Dnalor » Dienstag 24. Juli 2018, 07:33

High Freakyno1,
"freundliches Willkommensservus" !
Roland.

(wo fransen die smilenden denn ? - bei mir scheint's "normal")

Benutzeravatar
Corinna
Beiträge: 2684
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 20:03

Re: Da bin ich

Beitrag von Corinna » Dienstag 24. Juli 2018, 08:33

Dnalor hat geschrieben:
Dienstag 24. Juli 2018, 07:33
wo fransen die smilenden denn ? - bei mir scheint's "normal")
Kommt vielleicht darauf an, für welches Forumsdesign man sich entschieden hat. Ich habe "pycode" genommen, da sehe ich auf dem grauen Hintergrund auch die weißen Fransen um die Smileys.
Liebe Grüße
Corinna
________________________________________________________________________________________________
Foto: FZ200, Achromat Marumi DHG +3
Bildbearbeitung: GIMP 2.10 mit Plug-Ins, z.B. Topaz und NIK
Videoschnitt: Magix Video Deluxe 2014 Plus und 2016 Premium

Benutzeravatar
magle
Ehrenmitglied
Beiträge: 2559
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 12:05
Wohnort: Bayerischer Untermain

Re: Da bin ich

Beitrag von magle » Dienstag 24. Juli 2018, 08:55

Hallo Freakyno1,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner guten Ausrüstung.
Das bayerische Nizza bietet viele schöne Fotomotive, nicht nur die bekannten ...
Viele Grüße,
Martin

Lumix S5 II, TZ202
Lumix S 85, S 20-60, S 70-300
Sigma 35

Bilder gibt es hier

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9836
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Da bin ich

Beitrag von Binärius » Dienstag 24. Juli 2018, 10:20

Stimmt! Kleine Unsauberkeiten sind deutlich zu erkennen. :)

Bild

Herzlich willkommen im Forum! ;)
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33835
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Da bin ich

Beitrag von lomix » Dienstag 24. Juli 2018, 10:35

ooooh, habt ihr Probleme!!!!!!!! :shock: :lol:
Willkommen im Club! :D
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“