Neu hier....

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Manon
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 27. Juli 2018, 20:22

Neu hier....

Beitrag von Manon » Freitag 27. Juli 2018, 20:40

Hey....alle miteinander....habe seit 2 Jahren eine Lumix G 3 mit diversen Standard Objektiven und einem 45- 150er Zoom . In der Hauptsache photografiere ich in der Natur im Wald oder beim Segeln. Heute versuche ich mich mal am Blutmond. :o :lol: Obwohl ich nicht glaube das mir dies mit meiner Ausrüstung gut gelingen wird . Bin für jeden Tipp dankbar :D

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“