Grüße aus Hannover

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Franz T
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 5. August 2018, 13:43

Grüße aus Hannover

Beitrag von Franz T » Sonntag 5. August 2018, 13:55

Hallo zusammen,

ich bin Franz - typisch norddeutscher Vorname :-) - aus Hannover.

Seit Anfang 2017 besitze ich eine Panasonic DMC-TZ101,
mit der ich im Allgemeinen sehr zufrieden bin.

Besonders große Ambitionen habe ich nicht.
Zufrieden bin ich schon, wenn die Urlaubsbilder gut belichtet und nicht verwackelt sind,
wobei mir besonders Letzteres leider nicht immer gelingt.

Ich hoffe, hier im Forum neue Anregungen zu finden,
damit die Bilder besser werden.

Beste Grüße
Franz

Benutzeravatar
Handwerker
Beiträge: 2481
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 12:37
Wohnort: nähe Bonn - zwischen Rhein und Sieg
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Hannover

Beitrag von Handwerker » Sonntag 5. August 2018, 14:54

Hallo Franz,

willkommen im Forum - viel Spaß mit der TZ101 und uns
Viele Grüße
Othmar

Fotografieren und Bildbearbeitung (PS CC und LR CC) - G91, G81, Pana 12-60, Pana 45-200, Pana Leica 100-400, Pana 42,5, Pana Leica 15, Sigma 60 mm, Mecablitz 64 AF-1, Raynox DCR 250,
Mein Flickr

Benutzeravatar
winterhexe
Ehrenmitglied
Beiträge: 3991
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 16:13

Re: Grüße aus Hannover

Beitrag von winterhexe » Sonntag 5. August 2018, 15:14

halli hallo und herzlich willkommen...

endlich wird meine region in und um hannover herum hier im forum mal verstärkt... schon gestern registrierte sich der chribu hier... ach ja.. den muss ich gleich auch noch begrüssen...

da fühe ich mich doch gleich nicht mehr so allein hier :lol: :lol:

schau dich um und fühl dich wohl... du wirst sehen, wir nehmen alles nicht so tierisch ernst... und wir sind ein fröhlicher haufen :D


es grüsset hermine

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6399
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Grüße aus Hannover

Beitrag von cani#68 » Sonntag 5. August 2018, 18:26

Moin und servus,
dann mal Spaß hier im Forum und der 101.
winterhexe hat geschrieben:
Sonntag 5. August 2018, 15:14
endlich wird meine region in und um hannover herum hier im forum mal verstärkt
Mann-o-mann, wo kommen die denn plötzlich alle her :D
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“