Neu im Forum

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Kirk
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 15:24

Neu im Forum

Beitrag von Kirk » Sonntag 4. November 2018, 15:33

Hallo alle miteinander,

mein Name ist Markus und ich habe mich heute im Forum angemeldet. Zu analogen Zeiten hatte ich mit meiner Canon T90, danach mit einer EOS 550 fotografiert. Bin, nachdem die Eos das zeitliche gesegnet hat, nun zu einer Lumix DC FZ 83 gekommen, mit der ich das Hobby Fotografieren wieder verstärkt betreiben möchte, ohne den ganzen Koffer mitzunehmen. Hoffe hier im Forum auf regen Erfahrungsaustausch mit gleichgesinnten, insbesondere mit dem Handling und ggf. auch Zubehörteilen wie Graufilter etc.

Viele Grüße an alle Mitglieder :)

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6399
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Neu im Forum

Beitrag von cani#68 » Montag 5. November 2018, 08:50

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und mit der F83. ;)
Kirk hat geschrieben:
Sonntag 4. November 2018, 15:33
danach mit einer EOS 550 fotografiert
eine 550er - war mein Einstieg ins DSLR Zeitalter und dann auch längere Zeit mein Begleiter.
Kirk hat geschrieben:
Sonntag 4. November 2018, 15:33
ggf. auch Zubehörteilen wie Graufilter etc.
Dazu gibt es sicherlich einiges zu sagen ;)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“