Marburger LuMiX-LaDy mit ihrer FZ38

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
LuMix-LaDy
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 29. Januar 2012, 22:51

Marburger LuMiX-LaDy mit ihrer FZ38

Beitrag von LuMix-LaDy » Samstag 4. Februar 2012, 21:20

Liebe User,

ich bin frisch gebackene Mama eines Zuckersüßen Sohnes und habe mir zum festhalten aller Erinnerungsfotos, die Lumix DMC-FZ38 zugelegt. Hoffe sie kommt bald bei mir an. Habe ein Ebay Schnäppchen gemacht. :-D Knapp 180 Euro, gut oder? Sie ist wie neu! *FREU*

Ich habe "normale" Fotographie Erfahrungen und hoffe hier viel neues zu lernen und mit Spaß an die Sache zu gehen.
Gerne werde ich meine Fotos mit euch teilen... ;)

Viele liebe Grüße aus dem kalten Marburg in Hessen

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9843
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Marburger LuMiX-LaDy mit ihrer FZ38

Beitrag von Binärius » Sonntag 5. Februar 2012, 14:06

Na dann herzlichen Glückwunsch zum "frischgebackenen" Sohn und... natürlich zur FZ38!
Ich besitze dieses Kameramodell schon seit über 2 Jahren und bin begeistert.
Da hast Du aber ein Schnäppchen gemacht und Du wirst garantiert viel Spaß mit ihr haben.
Einen Sohnemann habe ich auch, der ist allerdings schon 16 jahre alt.
Mit dem habe ich z.Z. auch viel Spaß. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

LuMix-LaDy
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 29. Januar 2012, 22:51

Re: Marburger LuMiX-LaDy mit ihrer FZ38

Beitrag von LuMix-LaDy » Donnerstag 9. Februar 2012, 20:56

:-) Danke für eure Antworten :-)

Leider ist die Kamera noch nicht hier. Morgen müsste sie aber mit dem Hermesboten hier einziehen :-) *lach* Der Hermesbote darf aber wieder gehen... LOL...
Ich habe mir schon ein Stativ besorgt und eine 32 GB SDHC Karte. Und eine schicke, rote Kameratasche.

Hihi... das wird toll. Sonntag wird die Kamera zum ersten "größeren" Einsatz kommen, wir besuchen die Oma. Aber wie ich mich kenne, probiere ich vorher schon alles ganz viel aus. Grins...

lassy1
Beiträge: 917
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2011, 17:19

Re: Marburger LuMiX-LaDy mit ihrer FZ38

Beitrag von lassy1 » Donnerstag 9. Februar 2012, 21:06

Hallo LuMix-LaDy,

herzlichen Glückwunsch Dir und alles Gute Euch beiden,
achja und herzlich willkommen hier.
Schöne Grüße
lassy

G81 (14-140), 12-35, 100300; TZ61, Stativ: Sirui T1204X; Kugelkopf: Sirui K-10X [/color]

Benutzeravatar
Ghostgerd
Beiträge: 2129
Registriert: Montag 12. September 2011, 15:18
Wohnort: Unterfranken

Re: Marburger LuMiX-LaDy mit ihrer FZ38

Beitrag von Ghostgerd » Freitag 10. Februar 2012, 10:21

glückwunsch und willkommen im forum
Nikon D7000; AF-S Nikkor 16-85mm; Sigma DG APO HSM OS 50-500mm
Lumix FZ2000


Erzähl eine Lüge nie zweimal
Zitat von Elim Garak

Gruß
Gerhard

Benutzeravatar
VerenaW
Beiträge: 81
Registriert: Montag 6. Februar 2012, 14:59
Wohnort: Bassum
Kontaktdaten:

Re: Marburger LuMiX-LaDy mit ihrer FZ38

Beitrag von VerenaW » Freitag 10. Februar 2012, 10:23

Herzlichen Glückwunsch zum Baby und zur Kamera.... dann kann es losgehen !
Fotografiert mit der Lumix FZ 45 (davor war es die FX33) und hat die Bearbeitungsproramme Photoimpact x3 und Gimp

Lithographin

Re: Marburger LuMiX-LaDy mit ihrer FZ38

Beitrag von Lithographin » Freitag 10. Februar 2012, 10:49

Herzlich willkommen im Forum, Glückwunsch zum Baby und viel Spaß mit der Kamera.

Cristina

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“