Noch ein Saarländer

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
AndiP
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 5. März 2019, 09:26

Noch ein Saarländer

Beitrag von AndiP » Dienstag 12. März 2019, 17:18

Hallo,
ich bin Andreas, 50 Jahre alt und seit 2 Wochen stolzer Besitzer der Lumix FZ1000. Ich finde dieses Forum toll und bin ganz begeistert von den Bildern, die hier eingestellt sind. Hoffe, dass ich bald auch mal brauchbare Bilder einstellen kann. Wäre schön, wenn sich noch andere Leute aus meiner Gegend (das Saarland ist ja nicht so groß :D ) melden könnten und wir vielleicht mal zusammen ein paar Fotos schießen könnten. Vielleicht könntet ihr mir dann auch ein paar Tricks mit der Kamera zeigen.
Liebe Grüße

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6426
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Noch ein Saarländer

Beitrag von cani#68 » Dienstag 12. März 2019, 20:20

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und vor allem mit der FZ1000 - dem Schweizer Taschenmesser unter den Kameras. :)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Benutzeravatar
Hanseat68
Beiträge: 3027
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 10:13
Wohnort: im Süderelberaum

Re: Noch ein Saarländer

Beitrag von Hanseat68 » Dienstag 12. März 2019, 20:30

Moin Andreas,
herzlich willkommen im Forum und dazu viel Spaß mit der FZ1000.
bei Fragen imemr her damit.
Grüsse von der Elbe ins Saarland.
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"


Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20895
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Saarländer

Beitrag von Jock-l » Mittwoch 13. März 2019, 09:10

Na, ein paar Tricks und Erfahrungen im Text werden sich in den passenden Threads sicher finden, nur zu ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“