Neuzugang aus Württemberg

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
MAC1978
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 31. März 2019, 10:32
Wohnort: Raum Tübingen

Neuzugang aus Württemberg

Beitrag von MAC1978 » Montag 1. April 2019, 14:06

Hallo,

mein Name ist Matthias, 41 Jahre, ich komme aus dem Raum Tübingen und bin neu hier im Forum. Habe mir die letzten Tage eine FZ330 gekauft und würde gerne in die gehobenere Fotografie einsteigen. Bisher habe ich mit meiner Lumix TZ22 Urlaubsschnappschüsse gemacht, mit denen ich eigentlich zufrieden war. Nun darf es aber etwas Lichtstärkeres sein, um die schönen Momente im Leben festhalten zu können und den Fotos etwas Leben einzuhauchen. Freue mich auf interessante Treads und gute Ideen, mit denen ich meinen Lernfortschritt schnell voran treiben kann.
Gruss Matthias

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 3502
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Neuzugang aus Württemberg

Beitrag von cani#68 » Montag 1. April 2019, 15:00

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und mit der FZ330. ;)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Pansonic G9 & Panasonic FZ1000

Benutzeravatar
The13
Beiträge: 504
Registriert: Montag 5. Februar 2018, 21:37
Wohnort: Sindelfingen

Re: Neuzugang aus Württemberg

Beitrag von The13 » Montag 1. April 2019, 15:05

hallo Matthias,
willkommen im Forum! In TÜ bin ich auch gerne, zum einkaufen und fotografieren :)
Gruß, Heiner

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 13503
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Neuzugang aus Württemberg

Beitrag von grinsinnelins » Montag 1. April 2019, 15:18

Hallo Mathias, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner FZ :mrgreen: :!:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1434
Registriert: Montag 27. März 2017, 08:55
Wohnort: Konstanz

Re: Neuzugang aus Württemberg

Beitrag von Eddi » Montag 1. April 2019, 15:30

Hallo Matthias,
ein herzliches Willkommen aus Baden nach Würtemberg.
Viele Grüße vom Bodensee
Eddi

G6 __ 14-140/3,5-5,6 __ 20/1,7 __ 30/2,8 __ Metz 44 AF-1 __ Movo mft-Linsen Wechsler
Win 10 __ Fotor Photo __ Touch Retouch __ Shape Collage __ FotoWorks XL
Ex: 14-42 __ 45-150 __ 12-60 __ Oly 9/8,0
Mein Flickr

Benutzeravatar
mopswerk
Beiträge: 3506
Registriert: Freitag 13. Dezember 2013, 16:09
Wohnort: Nordbadische Provinz

Re: Neuzugang aus Württemberg

Beitrag von mopswerk » Montag 1. April 2019, 21:10

An ächd'r Diabeng'rr? Sabberlodd!
Viele Grüße von einem, den es nach Nordbaden verschlagen hat und ab und an auch noch vorbeikommt ;) ... ( https://500px.com/photo/72200207/tuebin ... ik-fessler )
Viele Grüße,Henrik
500px | Instagram
MFT: Isch Over (Baut endlich wieder native 3:2 Sensoren). Nur noch eMount, und ab und an was Manuelles.

Benutzeravatar
Albfahrer
Beiträge: 903
Registriert: Donnerstag 20. April 2017, 12:00
Wohnort: Frickenhausen - Am Fuße der Schwäbischen Alb

Re: Neuzugang aus Württemberg

Beitrag von Albfahrer » Donnerstag 25. April 2019, 06:24

Grüße aus der Nachbarschaft :mrgreen:
ES grüßt der Rüdiger mit GX80 & G70

mehr? http://www.ipernity.com/doc/2225232/album"
https://www.flickr.com/photos/ruedis-bilder/albums
Ex-Dauner vermisst seine Eifel noch immer

Antworten