Seite 1 von 1

Neuzugang aus Württemberg

Verfasst: Montag 1. April 2019, 14:06
von MAC1978
Hallo,

mein Name ist Matthias, 41 Jahre, ich komme aus dem Raum Tübingen und bin neu hier im Forum. Habe mir die letzten Tage eine FZ330 gekauft und würde gerne in die gehobenere Fotografie einsteigen. Bisher habe ich mit meiner Lumix TZ22 Urlaubsschnappschüsse gemacht, mit denen ich eigentlich zufrieden war. Nun darf es aber etwas Lichtstärkeres sein, um die schönen Momente im Leben festhalten zu können und den Fotos etwas Leben einzuhauchen. Freue mich auf interessante Treads und gute Ideen, mit denen ich meinen Lernfortschritt schnell voran treiben kann.

Re: Neuzugang aus Württemberg

Verfasst: Montag 1. April 2019, 15:00
von cani#68
Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und mit der FZ330. ;)

Re: Neuzugang aus Württemberg

Verfasst: Montag 1. April 2019, 15:05
von The13
hallo Matthias,
willkommen im Forum! In TÜ bin ich auch gerne, zum einkaufen und fotografieren :)
Gruß, Heiner

Re: Neuzugang aus Württemberg

Verfasst: Montag 1. April 2019, 15:18
von grinsinnelins
Hallo Mathias, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner FZ :mrgreen: :!:

Re: Neuzugang aus Württemberg

Verfasst: Montag 1. April 2019, 15:30
von Eddi
Hallo Matthias,
ein herzliches Willkommen aus Baden nach Würtemberg.

Re: Neuzugang aus Württemberg

Verfasst: Montag 1. April 2019, 21:10
von mopswerk
An ächd'r Diabeng'rr? Sabberlodd!
Viele Grüße von einem, den es nach Nordbaden verschlagen hat und ab und an auch noch vorbeikommt ;) ... ( https://500px.com/photo/72200207/tuebin ... ik-fessler )

Re: Neuzugang aus Württemberg

Verfasst: Donnerstag 25. April 2019, 06:24
von Albfahrer
Grüße aus der Nachbarschaft :mrgreen: