Neues Mitglied

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
ateh1
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:12

Neues Mitglied

Beitrag von ateh1 » Dienstag 30. April 2019, 12:21

Hallo und guten Tag!

Ich heiße Alex, nutze die Lumix FZ-1000 überwiegend für die Fotographie, bekomme jedoch in letzter Zeit vermehrt Anfragen für Videos.
Da ich zur Zeit keine zweite Kamera besitze, werde ich meine Lumix auch für Videoarbeiten nutzen.
Sicher werden bei mir einige Fragen auftauchen, was die Videoarbeit mit der Lumix betrifft, insbesondere bezüglich des filmens bei Nacht und der Fokussierung auf bewegte Objekte und hoffe auf Ratschläge und Tipps hier im Forum.
Vielen Dank für die Aufnahme im Forum und ich wünsche allen noch eine entspannte Restwoche.

Alex

Benutzeravatar
Jock-l
Beiträge: 9095
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Jock-l » Dienstag 30. April 2019, 15:50

Ebenso ;)
Es gibt ja einige User hier die genauso intensiv filmen wie Andere fotografieren, da sollten die kommenden Fragen nicht unbeantwortet im Raum stehen bleiben.
Einstweilen- genieß mit/nach Anmeldung die volle Sicht auf alle Threads etc. ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol:

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 3502
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Neues Mitglied

Beitrag von cani#68 » Mittwoch 1. Mai 2019, 11:59

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und mit der FZ1000.
Ich nutze das Teil selber auch, aber fast ausschließlich für Fotos - Video ist nicht mein Ding.
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Pansonic G9 & Panasonic FZ1000

Antworten