Big T stellt sich vor

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Big T
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 29. Mai 2019, 22:30

Big T stellt sich vor

Beitrag von Big T » Mittwoch 29. Mai 2019, 22:44

Hallo Leute,

habe mich gerade registriert, und wie das so üblich ist im Foren, bevor ich Euch belästige, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin der Jörg. Ich habe mich vor 30 Jahren intensiv mit der Fotografie beschäftigt. Damals noch mit Praktika und eigenem Fotolabor zum selbst entwickeln von Fotos.
Natürlich, wie das so ist, haben sich die Interessen gewaltig verlagert.
Mit den Fotos hat das gelinde gesagt stark nachgelassen.
Aber meine Frau interessiert sich sehr stark dafür.
Allerdings ist sie nicht der Freak, der sich bei Problemen in einem Forum registriert.
Das soll nicht negativ gewertet werden. Ich selber bin eher der Nikon-Fan, aber dennoch habe ich von Panasonic eine DMZ-T222 und eine DMZ-TZ61 für die Westentasche.
Und was soll ich sagen, da bin ich.
Und eigentlich hat meine Frau ein Problem mit Ihrer FZ1000.
Gruß Jörg

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 15428
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Big T stellt sich vor

Beitrag von basaltfreund » Donnerstag 30. Mai 2019, 08:32

Hey Jörg,
willkommen im Forum!! :D :D :D
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
Jock-l
Beiträge: 9095
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Big T stellt sich vor

Beitrag von Jock-l » Donnerstag 30. Mai 2019, 08:47

Wenn es ein Problem gibt, helfen wir soweit wir können und daß Mann und Frau ins Forum schauen ist doch kein Ausschlußkriterium ;)
Eine Person geht immer vorweg und zieht den Partner mit, ganz einfach.

(PS: Beim Nickname "Big T" war ich gedanklich irgendwie bei "Big Trouble in Little China" mit K.Russel u.a. ;))
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol:

Big T
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 29. Mai 2019, 22:30

Re: Big T stellt sich vor

Beitrag von Big T » Donnerstag 30. Mai 2019, 09:01

Danke für die Willkommensgrüße.

Mit Big Trouble liegst Du völlig richtig. Aber nicht in Little China. ;)
Gruß Jörg

Benutzeravatar
HUH
Beiträge: 4675
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Big T stellt sich vor

Beitrag von HUH » Donnerstag 30. Mai 2019, 10:24

Willkommen Jörg.
Setz in deine Signatur doch bitte den Jörg rein, damit wir auch zukünftig dich ansprechen können.
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Antworten