Lumix G91

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
RSusa
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 11. Juni 2019, 16:40

Lumix G91

Beitrag von RSusa » Dienstag 11. Juni 2019, 19:12

Hallo

Ich bin seit heute umgestiegen auf die G 91, nachdem ich eine Weile mit einer gebrauchten G 5 fotografiert habe.
Vor allem bin ich in Sachen Tierfotografie unterwegs.
Gerne würde ich Leute finden, die sich auch gerade mit der Kamera vertraut machen.
Ist denn schon klar, wann das Buch zur Kamera herauskommen wird?

Freue mich auf den Erfahrungsaustausch,
Eure Susa

Benutzeravatar
Prosecutor
Beiträge: 2623
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 15:33
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Lumix G91

Beitrag von Prosecutor » Mittwoch 12. Juni 2019, 22:14

Hallöchen,
willkommen im Forum. Du bist einer der ersten mit der G91, aber in Sachen Bedienung ist sie den anderen neueren G-Modellen so ähnlich, dass Hilfestellung auch von deren Besitzern kommen kann.
Zur Buchfrage kann nur Frank sich äußern.
Niels´Kameras: G9 | GX9 | GX800
Erfahrung mit FZ30, G1, G2, G3, G6, GF3, GF7, GH3, GH5, GM1, GX1, GX7, GX8, GX80
flickr

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5250
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Lumix G91

Beitrag von Frank Spaeth » Donnerstag 13. Juni 2019, 10:42

Hallo Susa,

ich bin gerade am Schreiben des Buchs, dauert aber noch ein wenig. Ich informiere Euch dann hier, wenn es soweit ist ;-)
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Chrisinger
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 17:35

Re: Lumix G91

Beitrag von Chrisinger » Sonntag 16. Juni 2019, 13:20

Hallo,

ich habe auch seit kurzem die G91 und hatte vorher die GX80. Daher bin ich schon ein wenig mit dem Panasonic System vertraut.

Für Fragen und einen Erfahrungsaustausch bin ich immer offen.
Lumix G91
G Vario 14-140mm 3.5-5.6 • G Vario 100-300mm 4.0-5.6 II • G Makro 30mm 2.8 • G 25mm 1.7 • G Vario 7-14 4.0

Antworten