Seite 1 von 1

Moin

Verfasst: Sonntag 1. September 2019, 18:46
von Goldi31
Hallo zusammen,

ich bin Nina, 40 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Vor 2 Wochen habe ich mir als absoluter Neuling in Sachen Fotografie die FZ83 gekauft und beschäftige mich seither mit der Kamera. :)
Das Buch zur Kamera habe ich bereits und auch schon einen großen Teil davon gelesen. Momentan befasse ich mich erstmal mit den Grundlagen der Fotografie und habe noch keine fotografischen Vorlieben.

LG

Nina

Re: Moin

Verfasst: Sonntag 1. September 2019, 18:49
von basaltfreund
ja dann willkommen im Forum!! :D :D :D

Re: Moin

Verfasst: Sonntag 1. September 2019, 19:00
von Hanseat68
Moin Nina,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und der FZ 83.
falls du mal Lust und Zeit hast,
wir Treffen uns in HH und Umgebung immer mal wieder:

siehe Thread:
viewtopic.php?f=14&t=37122&p=635751#p635751

das nächste Treffen findet am 08.09. im Rahmen des "Tag des Denkmals" in HH statt.
dort wollen wir zum Museumshafen Oevelgönne und abends dann das Blue Port fotografieren.

Grüsse von der Elbe in das Land zwischen den Meeren ;)

Re: Moin

Verfasst: Sonntag 1. September 2019, 19:10
von quadfahrer
auch vom rheinland ein willkommen

Re: Moin

Verfasst: Sonntag 1. September 2019, 19:35
von oberbayer
Wilkommen bei uns und Grüße aus Bayern!

Re: Moin

Verfasst: Sonntag 1. September 2019, 22:49
von Sondengeher
Schöne Grüße aus Österreich
Ich habe mir vor kurzem auch als kompletter Anfänger eine FZ-83 gekauft und vor ein par Tagen die Buchapp dazu
Mein Stativ ist noch unterwegs,ein gutes Stativ und Zubehör muss nicht Teuer sein
Viel Spaß noch mit deiner Kamera
Bei Fragen Frage einfach

Re: Moin

Verfasst: Montag 2. September 2019, 07:14
von cani#68
Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und vor allem mit der FZ83 sowie im allgemeinen mit der Fotografie. :)

Re: Moin

Verfasst: Montag 2. September 2019, 10:46
von Anspo
Willkommen im Lumixforum und viel Spaß hier

Re: Moin

Verfasst: Montag 2. September 2019, 19:14
von Goldi31
Vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum.

Re: Moin

Verfasst: Montag 2. September 2019, 20:50
von Handwerker
Hallo Nina, willkommen im Forum und viel Spaß mit uns