Seite 1 von 1

Moin

Verfasst: Dienstag 10. September 2019, 21:13
von Dimma
Moin am Abend,
nachdem ich immer um die G9 herumgegangen bin, musste sie bei mir einziehen :lol:

Ich bin Brigitte und wohne in Hamburg. Am liebsten fotografiere ich Landschaften und in der Natur. Im Hafen und der Speicherstadt finde ich auch eine Menge an Motiven :) Die G9 wohnt noch nicht so lange bei mir :lol: Bis ich alles über meine G9 weiß und ausprobiert habe, wird noch viel Zeit vergehen :shock:

Habt einen schönen Abend
Brigitte

Re: Moin

Verfasst: Dienstag 10. September 2019, 21:37
von Hanseat68
Moin Brigitte,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der G9,
die G9 durfte ich bei unserem Usertreffen am letzten Sonntag in HH mal ausprobieren,liegt super in der Hand und der große Sucher ist super.
wen Du Lust und Zeit hast, kannst ja mal bei unseren Treffen in HH vorbeischauen.
wir treffen uns zwangslos und nehmen das Fotografieren nicht so tierisch ernst,
wir fachsimplen, lachen und freuen uns einfach das man sich wieder mal trifft und haben einfach Spaß in einer sehr netten Truppe zusammen loszuziehen !

hier der Thread dazu:
viewtopic.php?f=14&t=37122&p=637332#p637332

P.S. bei unseren Treffen ist zudem eine Brigitte aus Hamburg mit dabei, wird sich sicherlich in deinem Thread auch noch zu Wort melden ;)

Grüsse von der Süderelbe

Re: Moin

Verfasst: Mittwoch 11. September 2019, 09:18
von cani#68
Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und vor allem mit der G9, die einiges an Einarbeitung verlangt.

Re: Moin

Verfasst: Mittwoch 11. September 2019, 11:11
von piet
moin Brigitte,
schön, daß Du zu diesem Forum gefunden hast! Information, Austausch untereinander und Hilfe wird hier groß geschrieben.
Und wie Hanseat68 schon schrieb, unser Nordstammtisch (zwanglos, ohne Vereinsmeierei!!!) wird dir auch gefallen.

Allzeit gut Licht!

Re: Moin

Verfasst: Mittwoch 11. September 2019, 16:48
von Sondengeher
Schöne Grüße aus Österreich

Re: Moin

Verfasst: Mittwoch 11. September 2019, 17:36
von Dimma
Vielen Dank für die nette Aufnahme hier :)
Ich habe gerade kein WLAN und Internet :cry:
Ich melde mich morgen.
Cheerioh B

Re: Moin

Verfasst: Mittwoch 11. September 2019, 20:05
von basaltfreund
ein herzliches willkommen im Forum und viele Grüße nach HH :D :D

Re: Moin

Verfasst: Donnerstag 12. September 2019, 11:31
von Jock-l
Na, da haben wir uns in HH ja knapp verpasst ;)
Du wirst sehen, die Grundbegriffe wenn sie einmal "sitzen" lassen sich auf alles übertragen, egal welche Kamera mitgenommen wird, diese unterscheiden sich im Detail an techn. Umsetzung. Mit Gewöhnung an viele Einstellungsmöglichkeiten öffnet sich gestalterische Freiheit, vielfältige Ergebnisse kannst Du hier im Forum reichlich nachlsen bzw. betrachten.

Also viel Spaß beim Schmökern und Mittun ;)

Re: Moin

Verfasst: Freitag 13. September 2019, 20:24
von Dimma
So ich bin wieder online :D
Nochmal vielen Dank für die nette Begrüßung :)
Das Buch zur G9 hatte ich mir natürlich gekauft. So genau, wie ich was und wann einsetzen soll, weiß ich noch nicht.
Ich habe jetzt Urlaub und da werde ich mal mit meiner Kamera viel unterwegs sein und hoffentlich einiges Austesten. Die Kamera hat so viele schöne Knöpfe, die ich gerne mal drücke :roll:

So, ich begebe mich jetzt mal in die Weiten des Forums :lol: