Seite 1 von 1

Grüss Gott !

Verfasst: Donnerstag 16. Januar 2020, 10:19
von Babbes
Hallo, bin durch Zufall auf dieses Forum "gefallen". Bin auf der Suche nach einem neuen Lumix, und wollte eigentlich nur die Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen abschecken. Bin aber jetzt froh, auf dieses Forum gestossen zusein, und erhoffe viele Tips und Anregungen von Euch allen? Freue mich schon drauf, Babbes

Re: Grüss Gott !

Verfasst: Donnerstag 16. Januar 2020, 10:35
von basaltfreund
Hey Babbes,
willkommen im Forum!
Deine Fragen werden hier bestimmt gerne beantwortet!

Re: Grüss Gott !

Verfasst: Donnerstag 16. Januar 2020, 14:48
von phoenix66
Hallo Babbes,

herzlich willkommen im Lumix-Forum. Deine Fragen werden immer beantwortet, wenn sie gestellt wurden. :mrgreen:

Gruß Martin

Re: Grüss Gott !

Verfasst: Donnerstag 16. Januar 2020, 16:45
von Elvira B.
Hi, schön das du da bist :)

Re: Grüss Gott !

Verfasst: Donnerstag 16. Januar 2020, 18:09
von grinsinnelins
Hi Babbes, wilkommen im Lumix Forum, viel Spaß und regen Austausch wünsche ich Dir :!: :idea: :mrgreen:

Re: Grüss Gott !

Verfasst: Donnerstag 16. Januar 2020, 21:15
von Jock-l
Babbes hat geschrieben:
Donnerstag 16. Januar 2020, 10:19
...Bin auf der Suche nach einem neuen Lumix, und wollte eigentlich nur die Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen abschecken.
Wenn Du das nach Lesen/Vergleichen ein bisschen eingrenzen kannst, welche Modelle gefallen oder wo Unsicherheiten wegen techn. Dinge bestehen, machst Du einfach einen neuen Thread in der passenden Rubrik auf- nicht daß wir uns verzielen und Dir statt einer gewünschten Kompakten das Mega-Superduper-Must-have-Paket schmackhaft machen, oder umgekehrt... ;)
(Bei einer solchen Frage hilft auch einzuflechten, was die bevorzugten Motive sind, oder bsiherige Erfahrungen mit Kameras- also Kompakte, Bridge oder mit Wechselobjektiven... dann kommen die Vorschläge zielgenauer, passender und Sparschweinschonender ;)).