Halloooo....

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
minimalist
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 15. März 2020, 19:01

Halloooo....

Beitrag von minimalist » Montag 16. März 2020, 05:33

....ich wollte mich euch einmal kurz vorstellen. Ich heiße Chris und komme aus Ahlen. Das liegt im nördlichen Ruhrgebiet. Ich habe so keine große Ausrüstung, sondern fotografiere nur mit einer Lumix FT7, die ich vor wenigen Tagen bekommen habe.

Ich freue mich, von euch zu lernen.

LG

Chris
Lumix DC-FT 7

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20895
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Halloooo....

Beitrag von Jock-l » Montag 16. März 2020, 06:21

... auch damit kann man gute Bilder machen- Willkommen in dieser Runde ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

phoenix66

Re: Halloooo....

Beitrag von phoenix66 » Montag 16. März 2020, 07:19

Hallo Chris,

herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit der Kleinen! :D

Gruß Martin

Elvira B.

Re: Halloooo....

Beitrag von Elvira B. » Montag 16. März 2020, 07:34

Hi, schön das du da bist :)

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6426
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Halloooo....

Beitrag von cani#68 » Montag 16. März 2020, 08:19

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und mit der Lumix... :)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Benutzeravatar
Handwerker
Beiträge: 2481
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 12:37
Wohnort: nähe Bonn - zwischen Rhein und Sieg
Kontaktdaten:

Re: Halloooo....

Beitrag von Handwerker » Montag 16. März 2020, 22:18

Herzlich willkommen und viel Spaß mit uns und der Lumix
Viele Grüße
Othmar

Fotografieren und Bildbearbeitung (PS CC und LR CC) - G91, G81, Pana 12-60, Pana 45-200, Pana Leica 100-400, Pana 42,5, Pana Leica 15, Sigma 60 mm, Mecablitz 64 AF-1, Raynox DCR 250,
Mein Flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“