Seite 1 von 1

Hallo aus NRW

Verfasst: Donnerstag 19. November 2020, 12:47
von Charly20
Hallo an alle,

mal schnell hier nachgeholt und kurz Vorgestellt.

Ich bin 49 Jahre weiblich und liebe Fotos aus der Natur, von Tieren und die Makrofotografie.
In meiner Angangszeit (Beginn vor 5 Jahren) hat mich die FZ200 begleitet und hatte immer Spass mich auszuprobieren. In der Kennlernphase waren die Hilfseinstellungen SCN und iAuto meine Favoriten, danach wagte ich mich an die diversen Modus Einstellungen. Bin da aber bei der Blendenpriorität hängen geblieben. Denke das ein paar gute Fotos dabei rum kamen :-) denn da gefielen mir halt die Fotos immer noch am besten.

Nun zog die FZ300 bei mir ein, am Anfang dachte ich, oh schrott was für ein Mist. Die Fotos sehen kacke aus. Aber seit gestern bin ich froh Sie zu haben.
Hoffe hier den ein oder anderen Tipp noch zu erhaschen um den Umgang mit der Cam noch zu verbessern.

So das bin ich und meine Motiv Interessen.
Bis dahin
LG eure Charly

Re: Hallo aus NRW

Verfasst: Donnerstag 19. November 2020, 20:18
von Jock-l
Meist ist es die eigene Ungeduld, die vorgaukelt daß das Gerät nicht passt- mit ein bisschen Zeit, Mitlesen oder Fragen dürfte das Bildergebnis zeitnah besser werden ;)

In diesem Sinne, laß Dir den Spaß nicht verderben !

Re: Hallo aus NRW

Verfasst: Freitag 20. November 2020, 14:04
von cani#68
Moin und servus,
dann mal viel Spßa hier im Forum und dem Kennenlernen der FZ300

Re: Hallo aus NRW

Verfasst: Freitag 20. November 2020, 20:08
von basaltfreund
auch von mir Willkommen im Forum!

Re: Hallo aus NRW

Verfasst: Samstag 21. November 2020, 22:41
von Handwerker
Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns und der FZ300