Seite 1 von 1

Hi Community

Verfasst: Dienstag 24. November 2020, 18:42
von jossip
Hallo
ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.Ich bin der Josip bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin.Ich hoffe hier auf interessante Gespräche und auf einen kritischen Meinungsaustausch.

Re: Hi Community

Verfasst: Dienstag 24. November 2020, 20:20
von UlrichH
Hi Josip
willkommen im Forum.
Füge den Josip bitte noch in deine Signatur ein, damit wir wissen, mit wem wir es zu Tun haben.
Viel Spass mit uns.

Re: Hi Community

Verfasst: Dienstag 24. November 2020, 21:03
von Jock-l
jossip hat geschrieben:
Dienstag 24. November 2020, 18:42
Ich hoffe hier auf interessante Gespräche und auf einen kritischen Meinungsaustausch.
Da kannste Gift drauf nehmen, Nachbar, aba feste ;)
Ein Posting zur Anmeldung, ein zweites zu Handys- da werde sogar ich schlafendes Wiesel neugierig, ob sich hierher Niemand verirrt hat der vielleicht bei winfuture oder so besser aufgehoben wäre :lol: