Neu hier

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
dauercamper 2
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2020, 13:52

Neu hier

Beitrag von dauercamper 2 » Dienstag 1. Dezember 2020, 14:17

Dauercamper 2 aus Siegen
Moin, ich freue mich das ich sehr schnell ein Forum gefunden habe um mich auszutauschen. Seit gestern habe ich eine FZ 1000G9. Muss also noch einiges lernen. Meine Sony A58,
5 Jahre habe ich sie besessen und es hat immer viel Spass gemacht mit ihr Fotos zu schießen. Ich hatte einige Objektive, für die verschiedenen Motive. Mir wurde es zu mühsam immer mit einigen Kilos an Zubehör herum zu laufen zudem man meistens nicht alles benötigte.
Nun, ich glaube das ich mit der Lumix eine Kamera gefunden habe die mir (fast) alle Möglichkeiten bietet was mir die Sony mit vielem Zubehör geboten hat.
Ich bin eher ein Zufall Fotograf, es sei denn ich befinde mich in der Nähe von Schiffen oder Flugzeugen.
Viele Grüße :)
Peter

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5735
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Neu hier

Beitrag von UlrichH » Dienstag 1. Dezember 2020, 17:45

Hallo Dauercamper 2
willkommen im Forum
sagt der Dauercamper aus Mülheim an der Ruhr.
Wo steht dein Wohnwagen? Meiner steht in Grefrath- Vinkrath.
Füge deiner Signatur doch noch deinen Vornamen bei. Dann kann man dich vernünftig ansprechen.
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20942
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Jock-l » Dienstag 1. Dezember 2020, 20:15

dauercamper 2 hat geschrieben:
Dienstag 1. Dezember 2020, 14:17
... es sei denn ich befinde mich in der Nähe von Schiffen oder Flugzeugen.
Und für welches Spotten entscheidest Du Dich, wenn Interessantes gleichzeitig gemeldet wird ? ;)
Viel Spaß hier, es gibt viel Platz zum Austausch, Fragen, Meinungen, Bilderzeigen u.v.m.
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“