Mitglieder stellen sich vor

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Hennes
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2020, 18:09

Re: Mitglieder stellen sich vor

Beitrag von Hennes » Freitag 12. März 2021, 13:11

Hallo Leute,
heute brauche ich Euren professionellen Rat:
Ich bin auf der Suche nach einer guten, aber einfachen Bildbearbeitung, die nicht so umfangreich wie Photoshop oder Lightroom ist und mit der man trotzdem eine Menge der gängigen Bearbeitungsmöglichkeiten hat. Ich benutze zur Zeit acdsee pro7, das ich mal aus der Computerbild erhalten hatte. Ich komme damit einigermaßen klar, doch einige Anwendungen funktionieren nicht mehr wie zu Beginn, kann z.B. manche Änderungen nicht mehr speichern.
Danke Euch schon mal!
Bis die Tage
Hennes

Benutzeravatar
Handwerker
Beiträge: 2481
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 12:37
Wohnort: nähe Bonn - zwischen Rhein und Sieg
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder stellen sich vor

Beitrag von Handwerker » Freitag 12. März 2021, 22:07

Hallo Hennes,

am besten stellt du so eine Frage in dem entsprechenden Bereich des Forums. Hier stellt man sich eigentlich nur vor.

Schau mal im Forumsbereich "Bildbearbeitung". Dort gibt es viele Beiträge. Ansonsten ist es schwer eine Ratschlag zur erteilen, wenn man die persönlichen Anforderungen nicht kennt,
Viele Grüße
Othmar

Fotografieren und Bildbearbeitung (PS CC und LR CC) - G91, G81, Pana 12-60, Pana 45-200, Pana Leica 100-400, Pana 42,5, Pana Leica 15, Sigma 60 mm, Mecablitz 64 AF-1, Raynox DCR 250,
Mein Flickr

Hennes
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2020, 18:09

Re: Mitglieder stellen sich vor

Beitrag von Hennes » Montag 15. März 2021, 19:14

Verstanden. Sorry!

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“