So, dann bin ich jetzt mal der Neue.

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
lazyharry
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 25. Dezember 2020, 13:58

So, dann bin ich jetzt mal der Neue.

Beitrag von lazyharry » Samstag 26. Dezember 2020, 12:58

Moin,
ich machs kurz und schmerzlos! Meine GX 80 mit 14-140 mm Objektiv ist knapp 2 Jahre alt, aber erst 1x richtig im Einsatz gewesen. Nach einer Zwangspause will ich nun aber wieder neu einsteigen.
Daher wird wohl die eine oder andere Frage von mir kommen. :?

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20714
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: So, dann bin ich jetzt mal der Neue.

Beitrag von Jock-l » Samstag 26. Dezember 2020, 13:08

Mich erinnert das mit Deiner Zeitangabe an früheres Kinderbuch eines Italieners (G. Rodari), wo dieser in einer Erzählung beschrieb daß man den Mann im Mond entdeckte und jeden Tag per Funk eine Frage übermittelte- nach Jahren kam dann jeden Tag eine Antwort zurück ... fand ich als Steppke herrlich schräg :lol:

In heutigen Zeiten liegen Frage und Antwort durchaus in weit kürzeren Regionen- schau Dich um, vielleicht ist Passendes bereits vorhanden und Du kannst Dich herrlich anregen lassen ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5732
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: So, dann bin ich jetzt mal der Neue.

Beitrag von UlrichH » Samstag 26. Dezember 2020, 13:22

Hallo
willkommen im Forum.
Kurz und schmerzlos ist immer gut.
Füge deiner Signatur bitte noch deinen Vornamen zu, damit wir wissen, wie wir dich anreden sollen.
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6399
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: So, dann bin ich jetzt mal der Neue.

Beitrag von cani#68 » Samstag 26. Dezember 2020, 14:48

Moin und servus,
kurz und schmerzlos zurück: Dann viel Spaß! ;)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“