Neu hier, mit vielen Fragen, Yeah ...

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
mopswerk

Re: Neu hier, mit vielen Fragen, Yeah ...

Beitrag von mopswerk » Samstag 9. Januar 2021, 14:20

wozim hat geschrieben:
Samstag 9. Januar 2021, 11:31
Also gebt neuen Usern bitte erst einmal die Möglichkeit, sich hier zurecht zu finden und die Gepflogenheiten des Forums kennen zu lernen.
Im Pano Community For wurde ich auch gleich nach meinem ersten Post nieder gemacht, einfach weil die Herrschaften zu viele Stitchingfehler entdeckt zu haben glaubten, das Ende vom Lied war, dass ich danach auch nie wieder das Forum besucht habe :lol: ...
Vielleicht sollten alle mal entspannen..

Benutzeravatar
winterhexe
Ehrenmitglied
Beiträge: 3991
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 16:13

Re: Neu hier, mit vielen Fragen, Yeah ...

Beitrag von winterhexe » Samstag 9. Januar 2021, 14:29

Und.... @volker e-punkt... liebelein... :mrgreen: als ex-rheinländer sollteste da doch drübber stehn ;) datt sacht dir eine ebenfalls ex-rheinländerin :mrgreen:
Et is doch noch immer jod jejange.. und hier bei uns jibbet mehr lustige typen, alste denks.. :mrgreen:

Und kuck ma: trotz meiner permanenten kleinschreibung - die auch nicht bei allen auf zustimmung stösst.. hab ich mich hier schon
fast 10 jahre wacker durchgeschlagen :roll:

Benutzeravatar
ifi1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5296
Registriert: Freitag 18. März 2016, 15:18
Wohnort: Altdorf

Re: Neu hier, mit vielen Fragen, Yeah ...

Beitrag von ifi1 » Samstag 9. Januar 2021, 14:38

Jedem Tierchen sein Pläsierchen sagt die rheinländische Frohnatur oder?

Der Frange ist ja sprachlich auch nicht der Hochdeutscheste oda...
und dieses Forum verträgt doch auch hier und da eine Ulknudel,
wobei auch diese durchaus ernsthaftig ihr Hobby betreiben können - nicht wahr!

Akzeptiert doch auch mal Leute ein Stück weit ab vom Mainstream, das macht
doch die Vielfalt an Persönlichkeiten aus.

Mir hat am Anfang die Hilfe aus dem Forum sehr geholfen - noch mal danke dafür,
also macht doch weiter damit - alle - mit oder ohne ABBA, oda etc..
Wer das nicht möchte kann doch einfach weglesen/schauen ohne hier diese
leidigen Diskussionen loszutreten.
Und Volker - einfach dran bleiben - hier und da braucht man halt ein dickes Fell hier.
Meine Bilder sind grundsätzlich bearbeitet...

Liebe Grüße aus Middel-Frangn
Iris


Flickr https://www.flickr.com/photos/geoliese/

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Neu hier, mit vielen Fragen, Yeah ...

Beitrag von basaltfreund » Samstag 9. Januar 2021, 16:43

ifi1 hat geschrieben:
Samstag 9. Januar 2021, 14:38
Und Volker - einfach dran bleiben - hier und da braucht man halt ein dickes Fell hier.
....ABBA Hallo :D :D :D
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

phoenix66

Re: Neu hier, mit vielen Fragen, Yeah ...

Beitrag von phoenix66 » Samstag 9. Januar 2021, 17:57

basaltfreund hat geschrieben:
Samstag 9. Januar 2021, 16:43
ifi1 hat geschrieben:
Samstag 9. Januar 2021, 14:38
Und Volker - einfach dran bleiben - hier und da braucht man halt ein dickes Fell hier.
....ABBA Hallo :D :D :D
stimmt. Das Forum ist nichts für "Weicheier"! :)

Gruß Martin

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“