Neu hier, mit vielen Fragen, Yeah ...

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Benutzeravatar
Menschendenkmal
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 8. Januar 2021, 18:52
Wohnort: Laboe

Neu hier, mit vielen Fragen, Yeah ...

Beitrag von Menschendenkmal » Freitag 8. Januar 2021, 19:26

Hallo fotografierende Community,

schön, dass es Euch gibt, denn ich verzweifele bald mit meiner Lumix FZ 300.

Die kleine Fz300-Kamera ist sicherlich für das Geld ein Granatengerät, ABBA ich bin in dieser Sache ein echter Anfänger. Früher konnte man eine Kamera oder ein Auto einfach intuitiv bedienen. Ich versuche das heute mal. Ich bin kein Freund von Bedienungsanleitungen, die gibt es bei Frauen ja auch bekanntlich nicht, grins ...!

Aber zum Glück, oder gerade deshalb, gibt es ja Foren, in denen "Mann oder Frau" Hilfestellung bei Problemen bekommen kann.

Let´s try it.

Also, nicht gleich verzweifeln, wenn ich mal irgendwann eine "Bananenfrage" stelle, die kaum ein Profi nachvollziehen kann. Ich denke, in einigen Monaten kann ich das Gerät schon deutlich besser bedienen als heute. So 2-3 Dinge habe ich schon "kapiert" ...!

Das Buch "System Fotoschule" von Panasonic werde ich mir wohl auch kaufen, habe eins von der G70. Eine Bekannte hat mir das gegeben, ABBA die G70 ist wohl nicht mit meiner FZ 300 kompatibel - oder? Der Autor der Bücher ist ja der selbe "Fotomensch" wie der Betreiber dieses Forums. Seeeeeeehr praktisch ... :idea:

Okay, also ich (!!!) bin in Zukunft der Mensch, der hier die "dümmsten" Fragen stellt, grins ... :lol: