Ein neuer aus Solingen....

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Alex Coblenz
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 22. Januar 2021, 14:26

Ein neuer aus Solingen....

Beitrag von Alex Coblenz » Freitag 22. Januar 2021, 17:20

Moin Lumixer,


wollte mich mal kurz vorstellen.

Bin der Alex (37) und komme aus Solingen. Habe seit kurzem die FZ150. Davor die FZ50. Bin erst Mitte 2020 zur Fotografie gestoßen und seitdem nur mit meiner Kamera unterwegs.

Das war es erstmal von mir.


Gruß Alex

Benutzeravatar
Franzl2210
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2020, 22:04

Re: Ein neuer aus Solingen....

Beitrag von Franzl2210 » Freitag 22. Januar 2021, 19:20

Hallo Alex, herzlich Willkommen hier im Forum
Viele Grüße
Franz

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20875
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus Solingen....

Beitrag von Jock-l » Freitag 22. Januar 2021, 23:31

Das wichtigste hast Du bereits gesagt- mit Kamera unterwegs. Damit läßt sich das Ganze ordentlich an ... ;)

Viel Spaß beim Einlesen, Bildschauen, Selbstprobieren und Mittun im Forum !
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
Brassi01
Beiträge: 4400
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:52
Wohnort: Winsen / Luhe

Re: Ein neuer aus Solingen....

Beitrag von Brassi01 » Samstag 23. Januar 2021, 12:28

Herzlich willkommen im Forum. Die FZ150 war auch meine erste ordentliche Digitalkamera, feines Gerät! Viel Spaß hier im Forum.
VLG Bernd


V-Lux 114, S1R, S24-105, div. Leica Altgläser, Sig. 150-600 mit MC21
G9, PL 12-60 f2,8-4,0, PL 100-400 f4,0-6,3 PL 8-18-f2,8-4,0

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“