Ich stelle mich vor

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Morpheus
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 7. Februar 2021, 17:30

Ich stelle mich vor

Beitrag von Morpheus » Sonntag 7. Februar 2021, 17:40

Moin aus Hamburg, ich bin Morpheus, 62 Jahre alt. Ich besitze eine LUMIX FZ 330. Bin absoluter Anfänger in der Fotografie und freue mich auf dieses Forum.

phoenix66

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von phoenix66 » Sonntag 7. Februar 2021, 17:45

Hallo Morpheus,

herzlich willkommen bei uns.

Gruß Martin

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20895
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von Jock-l » Sonntag 7. Februar 2021, 17:45

... aus Hamburg lese ich mit einigen Schmunzeln- hier in Berlin werden es mehr User, in HH ebenso ... ;)

Keine Angst vor Fragen, wir haben alle mal klein angefangen ! Viel Spaß beim Umherturnen zwischen all den Threads ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von basaltfreund » Sonntag 7. Februar 2021, 18:43

willkommen im Forum :D :D
....und viele Grüße an Neo :mrgreen:
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 15575
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von oberbayer » Sonntag 7. Februar 2021, 20:43

Moin Moin aus Bayern und herzlich willkommen bei uns!
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
M.Zuiko 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Olympus PEN E-P1, Xiaomi Yi 42.5 F1.8 Macro, u.v.a.
Zoner Photo Studio X
mein-flickr

Benutzeravatar
Handwerker
Beiträge: 2481
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 12:37
Wohnort: nähe Bonn - zwischen Rhein und Sieg
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von Handwerker » Sonntag 7. Februar 2021, 21:38

Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns und deiner FZ
Viele Grüße
Othmar

Fotografieren und Bildbearbeitung (PS CC und LR CC) - G91, G81, Pana 12-60, Pana 45-200, Pana Leica 100-400, Pana 42,5, Pana Leica 15, Sigma 60 mm, Mecablitz 64 AF-1, Raynox DCR 250,
Mein Flickr

Benutzeravatar
samarshi
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 12. Februar 2021, 18:08

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von samarshi » Freitag 12. Februar 2021, 19:22

Hallo liebe Lumix-Freunde! Ich bin Marko und ganz frisch hier eingetroffen. Komme aus der Nähe von Stuttgart und filme und fotografiere für mein Leben gern mit meiner Lumix G9. Ich drehe hobbymäßig gerne für die Feste mancher Freunde, bei der Fotografie hingegen widme ich mich meistens Aufnahmen in der Natur. Aber auch so manches architektonische Motiv darf mir gerne vor die Linse kommen. Freue mich auf einen regen und interessanten Austausch! - Gruß Marko

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6426
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von cani#68 » Freitag 12. Februar 2021, 19:30

Moin und servus an euch beide,

viel Spaß hier im Forum und mit den Lumixen... :)

@samarshi: Hier macht eigentlich jeder Neuling eine eigenen Thread auf. ;)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20895
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von Jock-l » Freitag 12. Februar 2021, 20:15

-Schnipp -

Der Einwurf klingt vielleicht hart- hilft aber Dritten den gleichen menchl. fehlerhaften Moment zu vermeiden ;)

-Schnapp -
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 15575
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von oberbayer » Freitag 19. Februar 2021, 17:40

Servus Sabrina und herzlich willkommen bei uns!
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
M.Zuiko 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Olympus PEN E-P1, Xiaomi Yi 42.5 F1.8 Macro, u.v.a.
Zoner Photo Studio X
mein-flickr

phoenix66

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von phoenix66 » Freitag 19. Februar 2021, 17:57

Hallo Sabrina,

auch aus Thüringen kommt ein herzliches Willkommen von mir. Viel Spaß bei uns.

Gruß Martin

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“