Eine kurze Vorstellung

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Lumicke
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 24. März 2021, 13:32

Eine kurze Vorstellung

Beitrag von Lumicke » Mittwoch 24. März 2021, 13:41

Hallo zusammen,

seit 4 Jahren bin ich ein stolzer Besitzer der nach wie vor tollen GX80 (ich habe die internationale Variante mit dem Namen GX85).
Im Laufe der Jahre erkennt man immer mehr Dinge, die man vorher nicht wusste.

Hoffentlich kann mir dieses Forum dabei helfen, meine Skills insgesamt besser zu machen.

Freue mich auf die Entdeckungen!

Bin gespannt.

Bleibt gesund und viele Grüße,
Lumicke

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20698
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Eine kurze Vorstellung

Beitrag von Jock-l » Mittwoch 24. März 2021, 13:47

Entdeckungen wird es immer geben- weil man nach Anmeldung einfach mehr bzw. alle sonst verschlossenen Threads vollständig sieht und mitverfolgen kann, besser noch mittun ... ;)
In diesem Sinne viel Spaß weiterhin mit der Kamera und lass Dich anregen !
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

BerndP
Beiträge: 12248
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 15:24
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Eine kurze Vorstellung

Beitrag von BerndP » Donnerstag 25. März 2021, 00:34

Herzlich Willkommen hier im Forum, Lumicke!

Ja genau: die Kamera, das unbekannte Wesen! Und wenn man hier liest und fragt, dann wird einem das auch richtig bewusst.
Macht aber Spaß!!
Schönen Gruß Bernd
Lumix-Kameras von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6394
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Eine kurze Vorstellung

Beitrag von cani#68 » Donnerstag 25. März 2021, 09:58

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und mit der GX80... :)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“