Hallo an alle

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Objektiv123
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 31. März 2021, 06:48

Hallo an alle

Beitrag von Objektiv123 » Mittwoch 31. März 2021, 11:54

Hallo an alle!
Ich bin neu im Forum. Ich fotografiere noch nicht lange, und hoffe deshalb mir hier ein paar gute Tipps und Tricks aneignen zu können.
Ich fotografiere gerne Landschaften und allgemein in der Natur.
Ich freue mich auf einen regen Austausch!
Liebe Grüße :)

Benutzeravatar
Safra
Beiträge: 3111
Registriert: Samstag 21. Oktober 2017, 16:27
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Hallo an alle

Beitrag von Safra » Mittwoch 31. März 2021, 13:22

Hallo und herzlich willkommen. Leg mal los, wir nörgeln ganz gern mal herum ;) ... Nein, du kannst sicher einiges lernen, und manches läuft auch mal neben dem Hauptthema. Außerdem kommt der Humor nicht zu kurz.
Anregungen und Kritiken sind immer willkommen :)
Gruß Sabine

FZ 1000

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5732
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Hallo an alle

Beitrag von UlrichH » Mittwoch 31. März 2021, 14:01

Willkommen im Forum.
Wenn du in die Signatur noch deinen Vornamen und die im Besitz befindlichen
Kamera ( s ) einträgst, sind allle zufrieden.
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20705
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle

Beitrag von Jock-l » Mittwoch 31. März 2021, 20:29

Tips und Anregungen finden sich in Bilderthreads, allgemeine besprechungen... und wir haben alle mal irgendwann angefangen. Daher- ohne Angst mittun ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6399
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Hallo an alle

Beitrag von cani#68 » Donnerstag 1. April 2021, 10:20

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und mit der Lumix(?).
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“