Grüsse aus der Schweiz

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Buetze
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 17. April 2021, 06:35

Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von Buetze » Samstag 17. April 2021, 06:43

Guten Tag ins Forum. Mein Name ist Roger, 65 jährig, angehender Amateurfotograf mit Azubi Status. Durch das Web bin ich in dieses Forum gekommen und ich habe schon meine erste Frage. Gekauft habe ich mir nach reiflichen Recherchen eine Kompaktkamera der Marke Panasonic, Typ TZ202. Dazu ein Stativ von Rollei, Traveller No. 1 aus Alu. Nun suche ich schon eine geraume Weile nach einer ArcaSwiss kompatiblen Kameraplatte für die TZ202; fündig geworden bin ich nicht. Kann mir Jemand aus dem Forum einen Tipp geben? Vielen Dank und freundliche Grüsse aus der sonnigen Schweiz, Roger.

Benutzeravatar
Safra
Beiträge: 3111
Registriert: Samstag 21. Oktober 2017, 16:27
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von Safra » Samstag 17. April 2021, 09:32

Hallo und herzlich willkommen! Bzgl. Deines Fotoequipments kann ich Dir nicht helfen. Aber ich freue mich schon auf tolle Bilder aus der Schweiz.
Anregungen und Kritiken sind immer willkommen :)
Gruß Sabine

FZ 1000

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“