Hallo zusammen

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
BerndP
Beiträge: 12273
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 15:24
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Hallo zusammen

Beitrag von BerndP » Donnerstag 1. Juli 2021, 08:56

Den ersten Lacher gab es bei Deinem Avatar, den Zweiten bei Deinem Signaturspruch.
Wenn Du magst, schreib hier mal, ob Du Vorlieben in der Fotografie hast, mit welcher Kamera Du unterwegs bist, was Dich an Fotografie interessiert / fasziniert (?) oder ähnliche Dinge.

Dir auch einen angenehmen Tag!
Schönen Gruß Bernd
Lumix-Kameras von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).

Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 15412
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von oberbayer » Donnerstag 1. Juli 2021, 10:15

Herzlich willkommen bei uns im Forum! Bei Fragen, nur raus damit ;)
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
M.Zuiko 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Olympus PEN E-P1, Xiaomi Yi 42.5 F1.8 Macro, u.v.a.
Zoner Photo Studio X
mein-flickr

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20705
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Jock-l » Donnerstag 1. Juli 2021, 20:51

Ich hatte heute Einiges mit den Kolleginnen/Kollegen der Personalabt. abzuhandeln- well das dort freundliche Leute sind stufe ich Dich in dieselbe Kategorie ... ;)

War ein Scherz- bleib angstfrei, schau Dich um ... und geniesse/ lerne hinzu/ ... ! ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“