Hallo, ich bin neu hier

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
rossau2
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 3. Juni 2022, 13:51

Hallo, ich bin neu hier

Beitrag von rossau2 » Freitag 3. Juni 2022, 14:08

Hallo, ich bin hier neu.

Ich nutze seit Januar 2021 eine Lumix FZ 1000/2 und fotografiere seit ca. 45 Jahren berufsbedingt mal mehr mal weniger intensiv. Die meisen Fotos entstehen im Urlaub und während der Zeit mit meinem Enkel. Dabei muss ich feststellen, dass man doch einiges vergisst was eigentlich mal bekannt war. Ich hoffe nun hier auf Anregungen und Infos zum Umgang mit der 1000/2.

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“