Vorstellung

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Rico L.
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 18. Juli 2023, 18:39

Vorstellung

Beitrag von Rico L. » Montag 24. Juli 2023, 07:29

Hallo zusammen,

mein Name ist Rico. Ich lese hier schon eine Weile im Forum und habe mich nun angemeldet. Ich fotografiere hauptsächlich Landschaften während meiner Wanderungen.

Von diversen Digi-Cams legte ich mir vor Jahren eine FZ200 zu. Irgendwann war mir diese auf Dauer zu klobig und ich versuchte es mit einer Nikon A1000. Nachdem dies nun kein richtiger Fortschritt war, legte ich mir eine G70 zu. Ich war sofort begeistert von dem kompakten MFT-System. Mittlerweile erfolgte ein Upgrade auf G81 wegen des eingebautem Stabilisators. Auf längeren Wanderungen begleitet mich eine TZ202 und für Straßenfotografie habe ich mir noch eine GX80 mit Pancake zugelegt.
G81 / GX80 / TZ202 und diverse Objektive

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6430
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Vorstellung

Beitrag von cani#68 » Montag 24. Juli 2023, 09:09

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und mit den Lumixen... ;)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“