Neues Mitglied

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Bastelmichel
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 5. August 2023, 18:11

Neues Mitglied

Beitrag von Bastelmichel » Montag 7. August 2023, 20:00

Hallo,
ich bin der Michael,neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin mittlerweile Rentner und habe vor, mich mit der digitalen Fotografie zu beschäftigen.
Vor vielen Jahren war ich sehr aktiv mit der analogen Fotografie.
Vor kurzem habe ich mir die LUMIX FZ300 gekauft.
Zur Zeit beschäftige ich mich mit der LUMIX Fotoschule FZ300 von Frank Späth. Obwohl mir noch vieles aus der analogen Fotografie bekannt ist, fällt es mir noch schwer es in der digitalen Welt umzusetzen.
Ich bin gespannt, ob ich mir in diesem Forum Tips und Anregungen holen kann.
Herzliche Grüße
Michael

Benutzeravatar
Gamma-Ray
Moderator
Beiträge: 6202
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 17:16
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Gamma-Ray » Montag 7. August 2023, 22:04

Herzlich willkommen im Lumix-Forum Michael. ;)

Wenn du Fragen hast zum Forum und darüber hinaus, kannst du gerne in den Wegweiser in meiner Signatur schauen.
Beste Grüße von Roland

Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.

Die schnelle Selbsthilfe

G9; GX80; G81+diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr

===Wegweiser für das Lumix-Forum===

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20964
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Jock-l » Dienstag 8. August 2023, 18:45

Bastelmichel hat geschrieben:
Montag 7. August 2023, 20:00
Ich bin gespannt, ob ich mir in diesem Forum Tips und Anregungen holen kann.
Andere spielen Lotto und würden aufhören wenn bekannt würde, daß Du hier den Jackpot geholt hast :D

Mit Anmeldung liegt alles unverstellt offen und lädt ein besucht zu werden, nur keine Scheu ... ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6430
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Neues Mitglied

Beitrag von cani#68 » Dienstag 8. August 2023, 19:23

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und mit der Lumix...
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“