allradfan aus dem Westerwald

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
allradfan
Beiträge: 7
Registriert: Montag 11. Juli 2011, 21:10
Wohnort: Rheinland Pfalz

allradfan aus dem Westerwald

Beitrag von allradfan » Montag 11. Juli 2011, 21:59

Bin eigentlich der typische Hobbyfotograf und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Dieter, bin Mitte 50 und lebe im schönen Westerwald.
Die meisten Bilder mache ich eigentlich im Urlaub und hier hat sich das System von Panasonic angeboten, es ist nicht so groß und nicht zu schwer und genau das richtige im Urlaub.

Ausstattung:
GH1
GH2
Canon S95 mit Unterwassergehäuse
LUMIX G 20 mm / F1.7
Lumix G Vario 14-42 mm F 3,5-5,6
LUMIX G VARIO HD 14-140mm / F4.0-5.8
LUMIX G VARIO 100-300mm
ZUIKO DIGITAL ED 9-18mm 1:4.0-5.6
Stative
Freue mich auf viele Infos im Forum, als erstes werde ich mal Suchen ob es schon Infos zu einem Buch für die GH2 gibt.

Gruß
Dieter
GH1, GH2, Canon S95 mit Unterwassergehäuse, TZ 61
20 mm, 14-42, 14-140mm, 100-300mm, 9-18mm

Don't wait for the perfect moment - Take the moment and make it perfect.

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“