Hallo,
gleich nach dem Kauf meiner Lumix habe ich mich hier angemeldet und dann fast gar nicht reingeschaut (Ihr lest die Worte eines bisherigen Forumsmuffels). Deswegen: Danke für den berühmten Tritt, um aktiver zu werden.
Ich habe die Lumix G2 mit drei Objektiven: 45-200, 14-42, 20.
Zu mir: Ich war nie der große Fotograf (einen fotoscheueren Menschen als mich wird es zudem kaum geben), bis ich vor 10 Jahren Journalist wurde und mir die Kameras dieser Welt immer näher kamen. Einen Bildjournalisten gibt es bei uns im Verlag nämlich nicht. Irgendwann hat es mich dann doch ein bisschen gepackt und als die Systemkameras auf den Markt kamen, war klar: Es wird eine solche werden. Ich muss allerdings zugeben: Ich knipse viel - dank des Automatikmodus auch mal mit Erfolg -, aber ich kenne mich noch zu wenig mit Fotografieren aus, um bewusst weltbeste Bilder zu machen. Das soll sich aber ändern.
Viele Grüße aus München!
Danke für den Aufruf
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Re: Danke für den Aufruf
Ich knipse viel - dank des Automatikmodus auch mal mit Erfolg -, aber ich kenne mich noch zu wenig mit Fotografieren aus, um bewusst weltbeste Bilder zu machen. Das soll sich aber ändern.
Ha! Da können wir uns die Hand reichen! Nein, mit Jornalismus habe ich nichts am Hut, aber fotografieren, fotografieren, fotografieren und dabei immer hoffen, daß was brauchbares entsteht.
Liebe Grüße aus Fast-München
Lili
Ha! Da können wir uns die Hand reichen! Nein, mit Jornalismus habe ich nichts am Hut, aber fotografieren, fotografieren, fotografieren und dabei immer hoffen, daß was brauchbares entsteht.
Liebe Grüße aus Fast-München
Lili
G2 mit 14-42, 45-200, 45-Makro Elmarit. FZ 200. Raynox 150.