Bobrooney aus Düsseldorf

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Bobrooney
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2012, 11:29

Bobrooney aus Düsseldorf

Beitrag von Bobrooney » Donnerstag 10. Mai 2012, 18:09

Wollte mal hallo sagen...

Frank aus Düsseldorf. Knapp über 40...

Knipse schon länger mit einer FZ 28' nachdem ich meine DSLR verkauft habe, weil zu gross und zu schwer...
Bin sehr zufrieden damit.
Liebäugel aber schon seit einiger Zeit mit der FZ 150.

Falls also noch jemand eine nicht überzüchtete Kamera sucht... siehe unter BIETE LUMIX ;)

Gibts eigentlich Unterschiede in der D und der EU version?
Zuletzt geändert von Bobrooney am Freitag 11. Mai 2012, 06:09, insgesamt 2-mal geändert.

FotoKunst
Beiträge: 2298
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 23:59

Re: Bobrooney aus Düsseldorf

Beitrag von FotoKunst » Donnerstag 10. Mai 2012, 18:11

Hallo Frank,
willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Kommt die EU Version von einem deutschen Händler oder aus dem Ausland bestellt? Wegen der Garantiezeit. Soweit ich weiß, bieten nur deutsche Händler die vollen 24 Monate Garantie. In vielen EU Ländern bzw bei den Händlern ausserhalb von Deutschland gibts hingegen nur 12 Monate.

Benutzeravatar
Ghostgerd
Beiträge: 2245
Registriert: Montag 12. September 2011, 15:18
Wohnort: Unterfranken

Re: Bobrooney aus Düsseldorf

Beitrag von Ghostgerd » Donnerstag 10. Mai 2012, 18:14

Hi Frank
Willkommen im Forum
Nikon D7000; AF-S Nikkor 16-85mm; Sigma DG APO HSM OS 50-500mm
Lumix FZ2000


Erzähl eine Lüge nie zweimal
Zitat von Elim Garak

Gruß
Gerhard

Bobrooney
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2012, 11:29

Re: Bobrooney aus Düsseldorf

Beitrag von Bobrooney » Donnerstag 10. Mai 2012, 18:27

Wenn dann von einem deutschen Händler...
Es ist ja oft nicht ersichtlich was die denn so veschicken.

Antworten