Eine kurze Vorstellung meinerseits: Ich bin gelernter Fotograf und arbeite als 1. Kameramann und Teamleiter bei einem öffentlich-rechtlichen Sender. In dieser Funktion bin ich auch für Investitionen im Kamerabereich zuständig. Da wir seit geraumer Zeit im Broadcast-Bereich mit Panasonic P2 arbeiten ist für uns die Anschaffung einer Lumix GH2 nur noch eine Frage der Zeit. Wir möchten die Kamera gerne für Reportagen verwenden und/oder für Einsätze, die eine kleine Ausrüstung erfordern. Gerade in Zeiten schmaler werdender Budgets ist die Lumix m.E. eine sinnvolle Ergänzung zu 2/3 Zoll Kameras.
Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch im Forum und auf viele wertvolle Tipps!
Hallo zusammen
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Re: Hallo zusammen
Hallo Thomas!
Ich finde es klasse, echte Vollprofis wie dich hier im Forum begrüßen zu dürfen!
Ich finde es klasse, echte Vollprofis wie dich hier im Forum begrüßen zu dürfen!
Gruß
Dirk
Dirk