Hallo zusammen

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Thomas S

Hallo zusammen

Beitrag von Thomas S » Samstag 23. Juli 2011, 14:23

Eine kurze Vorstellung meinerseits: Ich bin gelernter Fotograf und arbeite als 1. Kameramann und Teamleiter bei einem öffentlich-rechtlichen Sender. In dieser Funktion bin ich auch für Investitionen im Kamerabereich zuständig. Da wir seit geraumer Zeit im Broadcast-Bereich mit Panasonic P2 arbeiten ist für uns die Anschaffung einer Lumix GH2 nur noch eine Frage der Zeit. Wir möchten die Kamera gerne für Reportagen verwenden und/oder für Einsätze, die eine kleine Ausrüstung erfordern. Gerade in Zeiten schmaler werdender Budgets ist die Lumix m.E. eine sinnvolle Ergänzung zu 2/3 Zoll Kameras.
Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch im Forum und auf viele wertvolle Tipps!

diggi0311
Administrator

Re: Hallo zusammen

Beitrag von diggi0311 » Montag 25. Juli 2011, 22:44

Hallo Thomas!

Ich finde es klasse, echte Vollprofis wie dich hier im Forum begrüßen zu dürfen!
Gruß

Dirk

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“